Erledigt Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Diskutiere Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
45
Ort
Großhöflein, Burgenland/Österreich
Modell
R 1250 GS Adventure
Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502.
Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt, hat sehr hohe Kosten verursacht biete ich ein Gerät zum Verkauf an.
Ich habe 203,- Euro bezahlt für 160,- (inkl Versandkosten nach Deutschland oder Österreich) gebe ich es ab.
Rechnung vom 9.5.24 vorhanden, Gerät wurde nie am Motorrad verwendet.
Bei Interesse bitte PN an mich
20240520_181009.jpg
20240520_181001.jpg
20240520_180923.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Neues Carpuride 619B

    Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

    Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Neues Carpuride 619B

    Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben