Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Diskutiere Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter.
Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss.
Leider läuft meine Kurviger App nicht auf dem Carpuride,
deshalb der Verkauf.
Rücknahme und Garantie von meiner Seite ausgeschlossen.

230,- € inklusive Versand
Abholung in 97922 Lauda-Königshofen möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Ja, gerne. Ich benutze weiterhin die Kurviger App auf meinem Smartphon.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
824
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Dass Kurfiger nicht läuft liegt aber nicht am Carpuride.

Ist halt nicht android auto fähig.
 
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Ich habe kein Calimoto ,müsste aber funktionieren,
kann ich jedoch nicht mit bestimmter Sicherheit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
190
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo zusammen,

Calimoto läuft da auch nicht drauf, wie man im Netz nachlesen kann.

Es gibt aber anscheinend eine Möglichkeit mit Hilfe einer App das Smartphone mit allen Apps auf das Carpuride zu spiegeln:
Android Auto Apps Downloader (AAAD) (Android)

Hane ich aber selbst nicht ausprobiert, mangels Carpuride ...

Gruß BX99
 
Thema:

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

    Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Carpuride W502B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

    Carpuride W502B mit BMW Adapter: Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
  • Oben