Neues BMW Logo...

Diskutiere Neues BMW Logo... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einer mit 1000Nm! Grüße Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
da fällt in Bayern ein Sack Reis um, und keinen interessiert es angesichts der Anderen Probleme,
einzig es spart schwarzen Toner.
Analogie:
Da baut AUDI einen 700 NM A4, die haben es auch noch nicht kapiert, was in die heutige Mobilitätswelt passt.
Einer mit 1000Nm!

Grüße
Uli

G

Gast 32829

Gast
da fällt in Bayern ein Sack Reis um, .....
Analogie:
Da baut AUDI einen 700 NM A4, die haben es auch noch nicht kapiert, was in die heutige Mobilitätswelt passt.
In Bayern müsste da schon die eine oder andere Brauerei ausfallen.........

Bei Audi (gilt auch für andere) bin ich bei dir. :banghead:

Josef

faso1024

faso1024

Modell
ja
...sieht moderner, mehr nach Elektro und Mac OS Catalina aus - passt für mich..

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Sollen die doch machen. Auf meinem alten Motorrad ist das alte Logo drauf und das passt.

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Sieht gut aus - filigran - edel !

Nicht mehr so plakativ wie das alte Teil!!

qantax

qantax

Modell
R1250GS
Da hier nur dummes Zeug erzählt wird, sieht sich BMW zu folgender Pressemeldung gezwungen:

"Das neue Logo ist ein neuer medialer Markenauftritt und wird zusätzlich zum bestehenden Logo zum Einsatz kommen", schreibt der Münchner Autobauer. "Es findet keine Verwendung am Fahrzeug und auch nicht in der Außen- und Innenkennzeichnung in Handelbetrieben statt. Dort bleibt das bestehende Logo im Einsatz."

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das macht es nicht wirklich kostengünstiger -wobei die vermeidbaren Kosten nat. vom Endanwender getragen werden, und dürfte -aus der nat. beschränkten- Sicht des Endanwenders mehr als überflüssig sein (sozusagen "Superfluid").

Grüße
Uli

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
„BMW wird zu einer Beziehungsmarke. Der schwarze Ring des Vorgänger-Logos wurde ersetzt und somit strahlt das Logo fortan mehr Offenheit und Klarheit aus. Mit dieser neuen transparenten Variante wollen wir unsere Kunden mehr denn je dazu einladen, ein Teil der Welt von BMW zu werden. Zudem ist unser neues Brand Design auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der Digitalisierung für Marken ausgerichtet. Mit visueller Zurückhaltung und grafischer Flexibilität rüsten wir uns für die große Vielfalt an Berührungspunkten in der Kommunikation, an denen BMW zukünftig online und offline Präsenz zeigen wird. Das neue Logo und Brand Design symbolisiert die Bedeutung und Relevanz der Marke für die Mobilität und der Freude am Fahren in der Zukunft.“
Und für das Geschwurbel haben jetzt wahrscheinlich eine handvoll Leute mehr verdient wie eine Altenpflegerin in ihrem ganzen Berufsleben.

Ich sag´s ja schon lange: Der GMV ist tot.

Ciao
Alex

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Bin da eher so der traditionelle Typ:

2020-03-16_12h08_52.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Bierflasche muss noch ins Logo!

Thema:

Neues BMW Logo...

Neues BMW Logo... - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Erledigt BMW Jacke Logo, Größe XL. Neu!

BMW Jacke Logo, Größe XL. Neu!: Verkaufe neue, ungetragene BMW Jacke Logo mit Etikett. Preis: 100,- € inklusive Versand. Panzone.:Augenrollen:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC / BMW Sportauspuff, NEUES Logo, f. R1200GS und Adventure, 2004-2009

AKRAPOVIC / BMW Sportauspuff, NEUES Logo, f. R1200GS und Adventure, 2004-2009: Hallo liebe User, gebe meinen original BMW Akrapovic Schalldämpfer ab. Da er nur 1 Monat gelaufen ist (Straße, kein Gelände), ist er natürlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen

AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen: Hallo, verkaufen einen original BMW AKRAPOVIC Sportschalldämpfer incl. Zubehör. Paßt sowohl auf die GS als auch Adventure ab Bj 2004-2009...
  • AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Erledigt BMW Jacke Logo, Größe XL. Neu!

BMW Jacke Logo, Größe XL. Neu!: Verkaufe neue, ungetragene BMW Jacke Logo mit Etikett. Preis: 100,- € inklusive Versand. Panzone.:Augenrollen:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC / BMW Sportauspuff, NEUES Logo, f. R1200GS und Adventure, 2004-2009

AKRAPOVIC / BMW Sportauspuff, NEUES Logo, f. R1200GS und Adventure, 2004-2009: Hallo liebe User, gebe meinen original BMW Akrapovic Schalldämpfer ab. Da er nur 1 Monat gelaufen ist (Straße, kein Gelände), ist er natürlich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen

AKRAPOVIC BMW Sportauspuff, NEUES Logo, 1 Saison gelaufen: Hallo, verkaufen einen original BMW AKRAPOVIC Sportschalldämpfer incl. Zubehör. Paßt sowohl auf die GS als auch Adventure ab Bj 2004-2009...
  • Oben