Neues Autorätsel

Diskutiere Neues Autorätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DAF PKW sind ja schon absolut selten geworden. Selbst der letzte 66, schon als Volvo vermarktet, ist von den Straßen verschwunden... Aber ein...
G

Gast 41871

Gast
Habe so einen mit meiner Werbung drauf. Schaut jeder hin. Wollte eine alte APE nehmen, aber was da für Preise verlangt werden....
DAF PKW sind ja schon absolut selten geworden. Selbst der letzte 66, schon als Volvo vermarktet, ist von den Straßen verschwunden...

Aber ein Pickup? Ist ja noch seltener als die blaue Mauritius!

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, gesucht hatte ich nicht danach, nur nach Pickup, 3.500 € und bis 1975

Und da war das Fliwatüt dabei an der Niederländischen Grenze. Musste den Prüfing. Überzeugen das es nicht wie sonst Heimarbeit war.

Thema:

Neues Autorätsel

Neues Autorätsel - Ähnliche Themen

• Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!) - Ähnliche Themen

• Neues Navi?

Neues Navi?: Da sich mein Navi 5 über das Drehrad nicht mehr bedienen lässt und es bei Sonnenschein eh nicht zu gebrauchen ist bin ich am überlegen mir ein...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Biete Sonstiges INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!)

INNOVV PowerHub 3, Power Distribution System Kit, DC 12V 15A (NEU !!): Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft, und leider die Rückgabefrist verschlafen (in einem weiteren Angebot biete ich ein Dashcam System an). Da...
  • Oben