Neues Autorätsel

Diskutiere Neues Autorätsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autoauskenner, hier ein neues Autorätsel: Im RBB lief gerade eine Sendung über das verschneite Berlin. Zu sehen war ein...
G

Gast 41871

Gast
Hallo liebe Autoauskenner,

hier ein neues Autorätsel: Im RBB lief gerade eine Sendung über das verschneite Berlin. Zu sehen war ein Servicefahrzeug der Berliner GASAG, wie man unschwer auf dem Bild sehen kann:

IMG_20210206_184009_460.jpg

(Edith: Bild nachträglich eingefügt)

Aber was ist es für ein Auto und was ist das Besondere daran?

Nun viel Spaß beim Lösen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hatte DAF nicht dieses spezielle Getriebe, womit man zumindest theoretisch rückwärts so schnell fahren konnte wie vorwärts?

Gruß Thomas

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
...wenn du jetzt auch noch weißt, wer den Umbau hergestellt hat...? 🧠

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
...der Daffodil hatte übrigens einen luftgekühlten 2-Zylinder-Boxer

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
DAF 33 Pickup

Werksumbauten für ESA

Verschiedene Karosserievarianten waren möglich: Sedan, Pick-up, Kombi, Lieferwagen

fralind

fralind

Modell
Limburg (Holland) in den Jahren von 1967-1974

fralind

fralind

Modell
Habe so einen mit meiner Werbung drauf. Schaut jeder hin. Wollte eine alte APE nehmen, aber was da für Preise verlangt werden....

Thema:

Neues Autorätsel

Neues Autorätsel - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder - Ähnliche Themen

• R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Oben