Neuer von Rhein und Ruhr

Diskutiere Neuer von Rhein und Ruhr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ein neuer aus dem Westen, Duisburg, und seit 2008 im GS-Sattel. 54 Jahre und am liebsten im Bergischen Land und Eifel unterwegs. Gruß Schorsch
S

schorschV

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ein neuer aus dem Westen, Duisburg, und seit 2008 im GS-Sattel.
54 Jahre und am liebsten im Bergischen Land und Eifel unterwegs.

Gruß Schorsch

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Schorsch schön das Du hierhin gefunden hast, komme aus dem Bergischen ( Wermelskirchen ) vieleicht sieht man sich ja mal.

Mfg. Dieter

WNell

WNell

Modell
R 1250 GS Adventure HP
Tach Schorsch,

bin auch Im Westen, Kaarst (zwischen Ddorf, Krefeld und Mönchengladbach).
Eifel und Bergisches Land sind nette Ziele und gut zu erreichen.
Melde Dich einfach, wenn Du hier in der Ecke unterwegs bist.

Grüße

Wilhelm

jega

jega

Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Schorsch,
auch aus Korschenbroich ein herzliches Willkommen.
gruss
Jens

kps

kps

hi schorsch

auch von mir ein herzliches willkommen

klaus

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Neuer von Rhein und Ruhr

Neuer von Rhein und Ruhr - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Ein Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

Ein Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, meistens reagiere ich auf den Namen Andreas, bin 46 Jahre alt und komme aus Raunheim. Nach Jahren mit meiner Tenere und einer Harley Road...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer aus Rhein/Main

Neuer aus Rhein/Main: Hallo ich bin neu hier, habe von einer K75RT zu einer 1150GS gewechselt. Ein Super Motorrad wie ich finde. Vielleicht trifft man Sich mal im...
  • ein neuer aus Rheine / NRW

ein neuer aus Rheine / NRW: Hallo zusammen! Ich fahre mit kurzen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Nach 2 Rennern habe ich mir 2010 eine DR800 als...
  • ein neuer aus Rheine / NRW - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, Ich bin seit Heute neu hier im Forum. Ich fahre ein 1200 GS Adventure Bj. 2014 freue mich hier auf nette Bekanntschaften und...
  • Ein Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet

Ein Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo, meistens reagiere ich auf den Namen Andreas, bin 46 Jahre alt und komme aus Raunheim. Nach Jahren mit meiner Tenere und einer Harley Road...
  • Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis

Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen, ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
  • Neuer aus Rhein/Main

Neuer aus Rhein/Main: Hallo ich bin neu hier, habe von einer K75RT zu einer 1150GS gewechselt. Ein Super Motorrad wie ich finde. Vielleicht trifft man Sich mal im...
  • ein neuer aus Rheine / NRW

ein neuer aus Rheine / NRW: Hallo zusammen! Ich fahre mit kurzen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Nach 2 Rennern habe ich mir 2010 eine DR800 als...
  • Oben