H
Hibsi
Ich habe In bei ebay für 715€ bei bikers-outfit.com geschossen.
Achtung Gutscheincode: PARTS24 = 50€!
Achtung Gutscheincode: PARTS24 = 50€!
In XL gewogen (ohne Com System 1.360 GrammDen Krios hatte ich bisher gar nicht im Visier. Welches Gewicht hat er?
Es gibt Adapter für den vorderen Lufteinlass (Go Pro)Es gibt fit für Sen 10U ... also passende Aussparungen...für Kamera hab ich nichts gesehen so wie bei NEXX
EDE 22.06. Steht hinten fett drauf.Weil der Klim noch nach ECE 22.05 zertifiziert ist, der Nexx und der von Nexx gebaute TT Helm sind schon ECE 22.06.
Würdest du mir bitte Bilder schicken mit dem 50R?? DankeIn XL gewogen (ohne Com System 1.360 Gramm
Es gibt Adapter für den vorderen Lufteinlass (Go Pro)
EDE 22.06. Steht hinten fett drauf.
Auch wenn ich mir diesen grotten teuren Helm primär wegen des Gewichtes gekauft habe, bin ich im Nachhinein begeistert und restlos erstaunt.
Die ca. 500 Gramm weniger zu meinem NEO2, machen über den Tag wahnsinnig viel aus. Sitzt wie Arsch auf Eimer, ist leise und die Befürchtungen mit der Sonnenblende haben sich nicht bewahrheitet.
Nachteil: Er ist sehr luftig (Höflich ausgedrückt)
Ohne Manipulation kein Helm für die Übergangszeit, geschweige denn Winter.
Aber kaufen würde ich ihn jederzeit wieder. Und jetzt, mit dem Sena 50R (Sieht ätzend aus) ist auch der ganze Com Ärger Schnee von gestern.
Der krios entspricht weitestgehend dem nishua enduro carbon. Hausmarke von Louis. Er ist unter dem Label bei Louis nur deutlich günstiger.Ich habe diesen Fred sehr interessiert gelesen und das erste Mal auf die Marke Klim gestoßen. Ich hatte bisher immer nur bekannten grossen Marken in Focus wie Schuberth, Arai, Shoei und Co. Aber den Klim finde ich hochinteressant, vor allem auch wegen seiner Wabenstruktur innen, dass kenne ich vom MTB.
Eine Frage, habe ich es richtig gesehen das es einen Klim Krios und eine Pro Variante gibt? (Was sind denn die Unterschiede?)
grüsse Heiko
Nee - das nennt sich Handelirgendwie ist das alles merkwürdig.
Nicht wirklich merkwürdig, es sind unterschiedliche Helme.
Relativ simpel. Der Krios hat eine wesentlich bessere und damit teure Verarbeitung. Klar, beide Made in China.@zyklotrop deutlich günstiger der kostet ja nur die Hälfte.
Frage mich immer nur wie solche Konstellationen zustande kommen?
Alle 3 Helme haben die gleiche Schale. Wie schon bemerkt, basieren sie auf dem alten Uvex Helm. Die innen Ausstattung unterscheidet sich, beim pro grundsätzlich, beim normalen Modell nicht so sehr. Den findet man hier auch kaum. Ich benutze mittlerweile auch den Krios pro. Den Nishua hatte ich vorher, den benutzt jetzt mein Sohn. Wenn ich den pro nicht recht günstig bekommen hätte, wurde ich den Nishua heute noch weiterfahren. Bevor ich den normalen krios bezahle, nähme ich auf jeden Fall den Nishua. Vor allem weil das neue Modell jetzt auch die verschließbare Kinnbelüftung hat.Nicht wirklich merkwürdig, es sind unterschiedliche Helme.
Was richtig ist, die Helmform - ist der alte UVEX Helm - ist identisch.
Ansonsten unterscheiden sich die Ausstattungen doch sehr deutlich.
Hier findest du bestimmt mehr Infos Klim Krios vs. Nishua