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Woidl
Themenstarter
Wie jetzt???Und die Brücke zwischen "kleinem Stecker" und dem eigentlichen Leistungsanschluß für den Anlasser?
Ich habe den Magnetschalter allein getestet. Ohne Motor!
Wie jetzt???Und die Brücke zwischen "kleinem Stecker" und dem eigentlichen Leistungsanschluß für den Anlasser?
Servus Elfer-Schwob, das ist aber sehr freundlich, wenn du mir mitten in der Nacht schreibst! Solange ich es nicht in der Nacht lesen muss!hi woidl,
was ich um 3.45 h mache? dir schreiben, siehst du doch!
gib mal bescheid, wenns wieder läuft. bei uns hats 15 hitzegrade, bin unterwegs...
grüße vom elfer-schwob
Hallihallo,Geht dann gaaaanz leicht. Als Nächstes einen passenden Torxschlüssel oder Ähnliches durch die Federwindungen gesteckt und dann links und rechts mit Kabelbindern nach unten durch passende Befestigungslöcher des Startergehäuses gespannt. Anschließend kann man die Federenden bequem mit einem Schraubendreher hochhebeln und die Kohlen plus Fiberplättchen reinstecken. That´s all.