neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

Diskutiere neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
sammler

sammler

Themenstarter
Hallo,
verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen.
Fotos kann ich gerne zusenden.

Preis VB. 1150€

Wer noch Fragen hat soll mir eine Private Nachricht senden, oder hier antworten (evtl.mit email Adresse).

Gruß Jörg

sammler

sammler

Themenstarter
Bremsscheibe hat 320mm Durchmesser

sammler

sammler

Themenstarter
Hallo, SuMo Radsatz ist verkauft...........Danke

Thema:

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Tausche BMW 1100 GS schwarze Felgen mit neuen Conti Road Attack gegen SUMO Felgen

BMW 1100 GS schwarze Felgen mit neuen Conti Road Attack gegen SUMO Felgen: Würde gerne meine Originalfelgen in schwarz beschichtet mit Reifen vorn 1000Km und hinten 100 KM Cont Road Attack gegen Sumo Felgen mit Reifen...
  • BMW 1100 GS schwarze Felgen mit neuen Conti Road Attack gegen SUMO Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Erledigt BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz

BMW Volumenerweiterung Neu/Unbenutzt/Schwarz: Hallo, Verkaufe neue original BMW Erweiterung. Ohne Schlösser. Ausgepackt wegen Bilder. Preis 250 Euro VB Abholung Wuppertal oder Versand
  • Tausche BMW 1100 GS schwarze Felgen mit neuen Conti Road Attack gegen SUMO Felgen

BMW 1100 GS schwarze Felgen mit neuen Conti Road Attack gegen SUMO Felgen: Würde gerne meine Originalfelgen in schwarz beschichtet mit Reifen vorn 1000Km und hinten 100 KM Cont Road Attack gegen Sumo Felgen mit Reifen...
  • Oben