hi!
zu dem büse kann ich dir nix sagen aber den revit hab ich behalten und bin nach wie vor sehr zufrieden damit!
durch die herausnehmbare membrane is er gerade bei hitze top! alle belüftungen an der jacke auf und du kühlst richtig schön runter! die öffnungen an der hose sind etwas klein geraten find ich. die kühlung is im vergleich zur jacke net ganz so stark aber auch ok.
im regen hält beides mit membrane dicht. zumindest 2 std, dann bin ich gott sei dank angekommen
ohne membrane hält die kombi keine 5 min durch aber das sollte jedem klar sein. das wärme-innenfutter hab ich noch nie gebraucht.
protektoren passen bei mir ganz gut. sind an ellenbogen und knie in der höhe mehrfach verstellbar. sturz hatte ich noch keinen damit. soweit ich weiß wird die jacke ohne rückenprotektor verkauft. es is zwar ne moosgummimatte oder sowas in der art drin, das is aber kein protektor und taugt höchstens zum unterlegen wenn man sich auf ne kalte bank setzt! gibt aber von revit nen passenden protektor für 40 euro glaub ich. den hab ich drin und wirkt auch solide.
qualitativ bin ich auch sehr zufrieden. bislang halten alle nähte, knöpfe etc und er trägt sich sehr bequem. das mit der "steifigkeit" in meinem post oben hat sich nach zweimal tragen erledigt.
hoffe ich konnte weiterhelfen! bei speziellen fragen einfach fragen! schätze aber dass du nicht drumrum kommen wirst beide mal in natura zu probieren. oft scheiden dann so manche favoriten ganz schnell aus
und sorry wegen groß/kleinschreibung usw, hab grad nur handy da...