Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Diskutiere Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
derBudberger

derBudberger

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen.

Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist.

Meine Anmeldung ist eine Konsequenz meiner Neu/Gebraucht Erwerbung.
Habe mir eine Gs1200 von Baujahr 2007 zugelegt, die erst den zweiten Besitzer hat.
Gelaufen hat die BMW geschmeidige 80.000 Kilometer und hat Koffer sowie ein TomTom Navi (wahrscheinlich mit Uralt Kartenmaterial ) an Board.

Gekauft habe ich über Ebay Kleinanzeigen zu einem meiner Meinung fairen Preis.

Ich bin 57 Jahre alt, gebürtig aus Italien mit ca. 30 Jahren Motorrad Abstinenz.
Früher echt Kawasaki Lastig mit zwei Stück Z1000R und ZRX1200.

Mein Instagram Profil -> Limegreen.21

Dort wird die BMW in den nächsten Tagen auch vorgestellt.Ich warte aktuell auf den LED Scheinwerfer :-)

Gruß Salvatore / Toto
 
Thema:

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz

    Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz: Hi, Grüße an das Forum von Braunbär. Ich fahre gern mit Freunden und Gastbikern durch den Harz - Torfhaus-Braunlage- als auch zum Kyffhäuser. Wir...
  • Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz

    Neuer Member Braunbär aus Schwanebeck/Harz: Hi, Grüße an das Forum von Braunbär. Ich fahre gern mit Freunden und Gastbikern durch den Harz - Torfhaus-Braunlage- als auch zum Kyffhäuser. Wir...
  • Oben