Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???
Diskutiere Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen...
tommes66

Danke für deinen Bericht

Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen sonst regnet es ins Wohnzimmer. Ich habe mir den Kombi in schwarzem Känguruhleder mit TFL cool bestellt. Lieferung ca. Januar 2021.
Ich bin mal gespannt ob und wieviel stärker der Kombi sich wegen dem Glattleder gegenüber dem Atlantis aufheizt oder ob man keinen großen Unterschied spürt. Vom Komfort her fand ich den Atlantis schon sehr angenehm. Aber eine Maßpelle sitzt schon Klasse und das Känguruhleder hat schon etwas mehr an Reserven.
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
bei 35° in Spanien hatte ich zumindest nicht das Gefühl, dass sich der A5 von aussen aufheizt...
... eher von innen - somit alles geöffnet, was ging

tommes66

Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung

Andi#87

Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung
Eben...so ab 32 Grad kannste machen was willst Du, wirst du immer schwitzen...
Thema:
Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???
Neues Mitglied: Servus beieinander
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten
Kauf...
Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm.
Oder kauft man gleich einen...
BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile
Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018
Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
Neues Mitglied: Servus beieinander
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten
Kauf...
Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm.
Oder kauft man gleich einen...
BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile
Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018
Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...