Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Diskutiere Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen...
tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke für deinen Bericht 👍 Mit den Lüftungszippern habe ich mir auch schon gedacht, mit Sicherheit sehr angenehm, nur sehr bedacht schließen sonst regnet es ins Wohnzimmer. Ich habe mir den Kombi in schwarzem Känguruhleder mit TFL cool bestellt. Lieferung ca. Januar 2021.

Ich bin mal gespannt ob und wieviel stärker der Kombi sich wegen dem Glattleder gegenüber dem Atlantis aufheizt oder ob man keinen großen Unterschied spürt. Vom Komfort her fand ich den Atlantis schon sehr angenehm. Aber eine Maßpelle sitzt schon Klasse und das Känguruhleder hat schon etwas mehr an Reserven.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
bei 35° in Spanien hatte ich zumindest nicht das Gefühl, dass sich der A5 von aussen aufheizt...

... eher von innen - somit alles geöffnet, was ging🤪

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Erfahrung habe ich bei dem 4er auch gemacht. Bei solchen Temperaturen ist es eben warm. Auch mit ohne Kleidung :lalala:

Thema:

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ???

Neuer Maßanzug - Nubuk, Glatt- oder Känguruhleder ??? - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Hecktasche Neu 20-35l Liter - Ähnliche Themen

• Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Ein neuer GS Sachse

Ein neuer GS Sachse: Hai GS Gemeinde, ich melde mich hier mal als neues Mitglied aus Sachsen /Dresden. Meine Mopedvita ist schnell erzählt. Seit 1985 fahre ich Moped...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Neu 20-35l Liter

Hecktasche Neu 20-35l Liter: Hallo Hecktasche 20-35 Liter Höhenverstellbar Neu Diese ist von China Markt Haben möchte ich 35 Euro ist fast identisch mit der anderen Tasche...
  • Oben