neuer Look - endlich fertig!

Diskutiere neuer Look - endlich fertig! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich. VG Micha
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen!

Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich.

VG

Micha

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
wieso macht man sein schwarzes Mobbed freiwillig rot??? :eek::eek: Ich bin entsetzt und erschüttert... :eek:

Aber sieht glaub gar net so schlecht aus, hast Du gut gemacht...

Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hi!

Rot würde ich es freiwillig nie machen, deshalb ist es auch Orange. :-)

Der Farbton nennt sich HEMI-Orange metallic und ist eine Sonderlackierung vom Dodge Challenger SRT8 Modell 2009 (guckst du Anhang). Fand die Farbe einfach nur geil.

Die Farbe vom BMW M3 GTS ist ähnlich, nennt sich Feuerorange.

VG

Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
ah, bei genauerer Betrachtung sieht man es, ja, und ich erinner mich dünkel an die Suchanfrage nach dem Farbton... :)

Fein Fein, musst nur noch die Rennstreifen drauf pinseln...:p:D

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Micha,

die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

Nur die Ventildeckel passen überhaupt nicht dazu, die gehören original

( ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung ).

Gruß aus Bayern

Max

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Gefällt mir ist mal was anderes ;)

scottie

scottie

Modell
GS 1200
Hallo zusammen!

Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich.

VG

Micha
Hallo Micha, über Farbtöne lässt sich streiten, klar, ich mag z.B. meine "Rote" entgegen manch anderslautenden Meinungen hier im Forum ...:) Was ich nicht ganz so mag, ist der Orijinal-Schnabel: nicht gekürzt? Und die silbernen Zwischenstücke zum Tank hätten, ebenfalls in der neuen Farbe lackiert, den Farbverlauf an der Q sicher noch mehr betont.

Aber jeder nach seinem Gusto - auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß auf der Straße - wirst sicher selten auf eine gleichfarbene Mofette treffen!
Scottie

Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen!

Schnabel kürzen hate ich mal überlegt, war aber unsicher ob ich das so gut hinbekomme und habe es deshalb besser mal gelassen. :-)

Die obere silberne Verkleidung hatte ich aus Kontrastgründen extra nicht lackiert, denke das wäre dann zuviel orange geworden.

VG und alles schöne Ostern

Micha

Thema:

neuer Look - endlich fertig!

neuer Look - endlich fertig! - Ähnliche Themen

• Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗 - Ähnliche Themen

• Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Oben