Neuer "Klapphelm" von VOZZ

Diskutiere Neuer "Klapphelm" von VOZZ im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Morgen! Es wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert: der neue "Klapphelm" von VOZZ. Jetzt ist der Shop Online und man kann den Preis erfragen...
K

KarliP

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008
Morgen!

Es wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert: der neue "Klapphelm" von VOZZ. Jetzt ist der Shop Online und man kann den Preis erfragen: 888 Australische Dollar, was ungefähr 563 € sind. Weiß jemand ob die Aussies die Preise mit oder ohne Steuern angeben? In den USA kommen ja z.B. meistens noch Steuern drauf. Helm mit ECE Zertifizierung erst ab April lieferbar.
Meine Meinung: interessantes Konzept, da würde sich das Ausprobieren mal lohnen. Was aber bei dem Preis gar nicht geht: keine Vorbereitung für Bluetooth Headset. Sowas erwarte ich bei einem so hochpreisigen Helm. Da ist z.B. Schuberth mit dem C3 noch klar im Vorteil.

Thema:

Neuer "Klapphelm" von VOZZ

Neuer "Klapphelm" von VOZZ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • Oben