S
sgrund
Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer leistungsstarken, bezahlbaren Enduro und bin dabei auf die 1100 GS gestoßen.
Hatte bisher eine Honda Dominator, Transalp und jetzt eine Yamaha TDM. Die Transe ist zwar gut hat aber mit 50 Ps etwas wenig Leistung. Der TDM fehlt die Souveränität des Fahrwerks einer Enduro gerade bei schlechter werdenden Straßen.
Ich bin jetzt bei der Recherche im www auf ein Angebot gestoßen:
Bj. 1997, KM 138000,ABS,Heizgriffe,Warnblinker,Sturzbügel,Handprotektoren,Hohe Scheibe,Touratech Hardparts,Hepco-Becker Kofferhalter,Reifen gut,
Neu: Sitzbank, Handpumpe, Bremsbeläge u. Flüssigkeit
Farbe :Kalahari - gelb
2 Vorbesitzer, Hu 10/2014
Sind die Schadstoffgrenzen mit Kat bei der HU problematisch bei der GS?
Welche Funktionen beinhaltet das FID (hat die beschriebene Maschine wohl nicht)?
VHB 2500,- €
Was haltet ihr von dem Angebot, worauf müßte man achten bei der Besichtigung?
Wohnt jemand mit Kenntnissen der Maschine i.d. Nähe von Mainz der das Teil mit besichtigen könnte?
Gruß
S. Grund
ich bin auf der Suche nach einer leistungsstarken, bezahlbaren Enduro und bin dabei auf die 1100 GS gestoßen.
Hatte bisher eine Honda Dominator, Transalp und jetzt eine Yamaha TDM. Die Transe ist zwar gut hat aber mit 50 Ps etwas wenig Leistung. Der TDM fehlt die Souveränität des Fahrwerks einer Enduro gerade bei schlechter werdenden Straßen.
Ich bin jetzt bei der Recherche im www auf ein Angebot gestoßen:
Bj. 1997, KM 138000,ABS,Heizgriffe,Warnblinker,Sturzbügel,Handprotektoren,Hohe Scheibe,Touratech Hardparts,Hepco-Becker Kofferhalter,Reifen gut,
Neu: Sitzbank, Handpumpe, Bremsbeläge u. Flüssigkeit
Farbe :Kalahari - gelb
2 Vorbesitzer, Hu 10/2014
Sind die Schadstoffgrenzen mit Kat bei der HU problematisch bei der GS?
Welche Funktionen beinhaltet das FID (hat die beschriebene Maschine wohl nicht)?
VHB 2500,- €
Was haltet ihr von dem Angebot, worauf müßte man achten bei der Besichtigung?
Wohnt jemand mit Kenntnissen der Maschine i.d. Nähe von Mainz der das Teil mit besichtigen könnte?
Gruß
S. Grund