Neuer GS‘ler aus der Eifel

Diskutiere Neuer GS‘ler aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mike; ein Hallo aus dem schwarzen Wald und viel Spass mit der GS.
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
420
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Mike; ein Hallo aus dem schwarzen Wald und viel Spass mit der GS.
 
xM1k3x

xM1k3x

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
23
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Biker-Gina, ich melde mich bestimmt mal, finde so Zusammentreffen immer schön.
Grüße
Mike
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.814
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Neuer GS‘ler aus der Eifel

Neuer GS‘ler aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Neu GS'ler - Ähnliche Themen

  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS‘ler

    Neuer GS‘ler: Salü Gemeinde Seid Ende Dezember 2019 bin ich nun endlich auch Besitzer einer GS 1250 HP und möchte mich mal kurz vorstellen . Ich bin der...
  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Oben