Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Diskutiere Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Status 198: Moped ist heute eingetroffen. Brief noch nicht.
M

Mitglied 57320

Gast
Status 198: Moped ist heute eingetroffen. Brief noch nicht.

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Hatte mir schon gedacht das es nur vom Händler einsehbar ist, gezeigt hat er mir es leider nicht.... naja, GSA wohl bald da :victory:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland, Udo.
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

M

Mitglied 57320

Gast
Brief kommt zwar später, aber egal: morgen wird abgeholt :rocker: :lalala:

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viiieeel Spaß mit dem neuen Mopped.

Gruß aus Hagen

erdmann

M

Mitglied 57320

Gast
Angeblich hat BMW am Samstag endlich den Brief an den Händler versendet - mal schauen.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Na dann geht es ja doch schnell!
Fahren aktuell?? Kalt und nass vor der Haustüre. Leider

M

Mitglied 57320

Gast
kalt ja, nass weniger... das passt eigentlich. Der Brief scheint aktuell tatsächlich rund 7-10 Tage NACH dem Moped einzutreffen.

pharao

pharao

Modell
Warte auf auf den Brief 😠

M

Mitglied 57320

Gast
Das Motorrad traf am 12.11.2020 beim Händler ein, der Brief ist bis 24.11.2020 noch nicht eingetroffen :banghead:

pharao

pharao

Modell
Warte auch auf den Brief 😠

M

Mitglied 57320

Gast
Warte auch auf den Brief 😠
Info vom Händler: die Verkaufssteuerung weiß aktuell nicht Bescheid. Heute sollen auch noch die Server abgestürzt sein. Ich habe nun den Vorstand angeschrieben und mich über die Verkaufssteuerung beschwert. Letztes Jahr bei Problemen mit der Auslieferung eines Audi durch das Werk (die wussten 3 Monate nicht, wo das Auto ist), wirkte eine eMail an Fr. Wortmann Wunder...

Thema:

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg - Ähnliche Themen

• Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland

Neuer 1200 LC Rallye-Fahrer im Münsterland: Moin Moin, ich bin Michael aus dem Westmünsterland. Nach vielen, vielen Motorrädern wird nun der erste Boxer in die Garage einziehen. Es wird...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Oben