Diskutiere Neuer Fan GSA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre bis jetzt R1100S :) habe aber vor 14 Tagen GS A Probe gefahre :Dund muss nun leider morgen eine bestellen. Nach lieferung und einfahrzeit...
Fahre bis jetzt R1100S habe aber vor 14 Tagen GS A Probe gefahre und muss nun leider morgen eine bestellen. Nach lieferung und einfahrzeit melde ich mich bestimmt positiv wieder
Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum,
will mich kurz vorstellen.
Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
Neuer GS Fan aus Finnland: Tag!
Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland.
Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
neuer GS Fan aus Herford: Hallo in die Runde,
ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen.
Schuld für den...
Neu hier, obwohl kein BMW-Fan: Hallo ans Forum,
will mich kurz vorstellen.
Ist ja schon ein Ding, dass ich mich im GE-Forum anmelde, obwohl ich kein BMW-Fan bin - bin aber auch...
Wieder ein neuer GS-Fan aus dem Rhein-Neckar Kreis: Hallo zusammen,
ich werde am Samstag stolzer Besitzer einer GS 1250 und hoffe hier auf viele Tips und Anregungen. Gerne auch neue Leute kennen...
Neuer GS Fan aus Finnland: Tag!
Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland.
Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist...
neuer GS Fan aus Herford: Hallo in die Runde,
ich bin von einer K 100 RS über eine R 1100 RS und der R1150 RT heute auf meine neue GS umgestiegen.
Schuld für den...