Biete Sonstiges Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850
Diskutiere Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
Nigel
Themenstarter
Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und danach wieder verpackt. Der Drucker wurde am 18.12.2024 gekauft und hat somit noch volle Garantie. Rechnung ist vorhanden. Tintentanks sind frisch aufgefüllt und als Ersatz ist noch eine original verpackte Nachfüllflasche dabei. Ich habe 209,00€ für den Drucker bezahlt. Meine Preisvorstellung liegt bei 150,00€. Bei Interesse gerne eine PN an mich.
@Admins, wenn die Verkaufsanzeige nicht gewünscht ist , dann bitte Löschen.
Thema:
Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850
Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden:
Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo,
verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54
Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden:
Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu
Preis: 125 € + Versand
BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo,
verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54
Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend
Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme.
Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...