Neuer Engel

Diskutiere Neuer Engel im Neu hier? Forum im Bereich Community; na ja fast, ich bin der Bert aus Engelskirchen und von Sylvia und Peter unterweGS hierher empfohlen worden. Und wie ich das bisher so sehe auch...
Stolli

Stolli

Themenstarter
Modell
F650GS 2002
na ja fast,

ich bin der Bert aus Engelskirchen und von Sylvia und Peter unterweGS hierher empfohlen worden.
Und wie ich das bisher so sehe auch zu recht.
Treibe eine F650GS 1-Zyl. von 2/2002, meine Angetraute ebenfalls, jedoch Mü 2004,tief.

LG....Stolli

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Hallo Bert

Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie bei den F´lern vom Route 66.
Das Angebot zur Tour steht, wir melden uns bei Dir wenn wir einen Termin in Aussicht haben und denkt dran das nächste Frühstück
geht auf uns.

Anhänge

D

devilsbreed

Gast
Willkommen und viel Freude hier im Forum.

Grüne & höllische Grüße

Kalle

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Bert.

Na dann mal freundliche Grüße aus der Nachbarschaft (Loope) und herzlich willkommen.

Stolli

Stolli

Themenstarter
Modell
F650GS 2002
Hallo palmstrollo,

Loope kenn ich, da muss ich immer zum TÜV:mad:

Ich komme aus dem "Feindesland" Ründeroth;)

LG....Stolli

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
auch von mir grüße aus dem schönen much

viel spass hier

gruß

torsten

Thema:

Neuer Engel

Neuer Engel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt

Original Windschild, klar, neu u. unbenutzt: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Windschild in klarer Ausführung...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Oben