Hallo
Ich möchte mich hier mal vorstellen.
Ich bin Guido Bj.64 und fahre seit 2004 eine 1150GS.
Bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Ausser meiner Q besitze ich noch eine alte KTM 250 MX.
lg aus der Eifel Guido.
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wir (Supo und ich) sowie einige andere vom Bonner Stammtisch waren schon viele Male in Deiner wunderschönen Ecke unterweGS . Und wir freuen uns schon auf viele weitere Male in der nächsten Saison!!!
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB
IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L.
Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben.
Preis: 179,-VB
INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf.
Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum.
Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L
Habe auch noch die passende Jacke abzugeben.
Preis: 139,-VB
IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L.
Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben.
Preis: 179,-VB
INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...