Biete Sonstiges Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Diskutiere Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
E

eggi7112

Themenstarter
Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig.

Ich hatte diesen eigentlich gekauft um entweder mein Cradle zu ersetzen oder einen Vergleich zu meinen Carpuride 702 zu haben. Nach einem Test dieses Wochenende, möchte ich aber lieber bei meiner jetzigen Navilösung bleiben.

Deshalb darf dieser weiterziehen.

Gekauft am 5.2. bei Motorrad Stilgenbauer für EUR 519.00
Blendschutz bei Wunderlich EUR 25.00

Würde jetzt beides zusammen für EUR 450.00 verkaufen inkl. der Garantiebelege und Versand inkl.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lieber Gruss Andi

Anhänge

Thema:

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!: Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator. Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet. Schutzfolie ist noch drauf. Mit...
  • BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!: Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator. Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet. Schutzfolie ist noch drauf. Mit...
  • Oben