Barmbeker
Ich hoffe das!!!!!!!!!!!!!!!!!Zur Info:
Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg
Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung stehen lassen
Gruß Thomas
Ich hoffe das!!!!!!!!!!!!!!!!!Zur Info:
Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg
Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung stehen lassen
Gruß Thomas
Kannst Du mir die Norm nennen, nach der man mit 2 km/h zuviel ein einmonatiges Fahrverbot bekommt?Dann mit 52 rein gefahren ins Örtchen (war ja immer i.O.) und schon kannste 4 Wochen laufen
MfG.
Warum wird wohl die Geschwindigkeit in vielen Ortsdurchfahrten herabgesetzt ?kommt die Herabsetzung der Geschwindigkeit (30km/h) in vielen Ortsdurchfahrten.
und da wurde es auch erklärt... aber ich vermute, du hast dich zu deinem selbst eingestelltem Thread - bereits geäussert?Hoffe auch, dass du das so stehen lassen darfst. Ich habe neulich mal einen wie ich dachte interessanten Artikel zum Thema 'Einfahren von Motoren' gepostet, der dann aus dem Forum genommen wurde.
Ich finde das eine berechtigte Frage ohne Ironie.Und wer beschützt uns vor den Radfahrern?(Ironie)
Hallo Reiner,Warum wird wohl die Geschwindigkeit in vielen Ortsdurchfahrten herabgesetzt ?
Weil das Staatssäckel aufgefüllt werden soll oder weil manche glauben, es gibt keine Geschwindigkeitsbeschränkung innerhalb der Ortschaften ?
Wenn du auf einmal statt 50 nur noch 30 fahren darfst und man aus Gewohnheit mit dann 22 zu viel ins eigene Örtchen fährt bist du 22 zu schnell und darfst 4 Wochen laufen!Kannst Du mir die Norm nennen, nach der man mit 2 km/h zuviel ein einmonatiges Fahrverbot bekommt?
Einmal die 30 km/h oder 70 km/h Beschränkung übersehen, und man ist dabei.Wenn du auf einmal statt 50 nur noch 30 fahren darfst und man aus Gewohnheit mit dann 22 zu viel ins eigene Örtchen fährt bist du 22 zu schnell und darfst 4 Wochen laufen!
MfG.
und jeder Dödel bildet sofort eine Rettungsgasse wenn die Geschwindigkeit mal etwas abfälltAlso mit dem Motorrad habe ich bisher nur einmal ein Bussgeld aus Luxemburg erhalten, wegen 1 gewerteten km/h drüber.
Ansonsten bin ich da auch seit 1986 Bussgeldfrei.
Trotzdem kotzt mich das an, weil das langsame durchschlängeln nach vorne (Rettungsgassen existieren in meiner Welt nur, wenn tatütataa kommt) nun mit Fahrverbot bewehrt werden kann. Jeder Dödel kann sein Handy zücken und einen Anzeigen und die Konsequenzen sind hart.