Neuer aus'm Raum LB

Diskutiere Neuer aus'm Raum LB im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen hier angemeldet bin und interessiert die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich...
S

Steinheimer

Themenstarter
Hallo miteinander

nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen hier angemeldet bin und interessiert die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen.

Trotz frühem Kindheitstraum Motorrad zu fahren habe ich erst letzten November mit 27 Jahren den Führerschein gemacht. Nach Probefahrten mit Suzuki DL650 V-Strom und Honda Transalp/Varadero hat die BMW klar das Rennen gewonnen. Nun kann ich eine weiße F800GS mein Eigen nennen und es ist für mich nachvollziehbar warum hier einige vom breiten Grinsen reden.

Wünsche allen eine tolle und unfallfreie Saison 2010
Martin

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zum "Kälbchen".
Viel Spass damit, ist ein absolut tolles Moped.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Martin,

willkommen im Forum und viel mit deinem Kä.....

öhm..eine 800er ist doch kein Kälbchen..... aber auch keine Q..

ja was nun....... in Bayern würde man Koim dazu sagen.. ;)

vielleicht sieht man sich ja mal...und wenns nur aufn Stammtisch ist...
Freitag haben wir wieder oben an der Berggaststätte Wunnenstein... wenn du Lust hast... ;)

Frosch'n

Frosch'n

Da wünsch ich die mal viel Spaß hier bei uns

Grüße aus'm Norden

Thema:

Neuer aus'm Raum LB

Neuer aus'm Raum LB - Ähnliche Themen

• Neu aus'm Norden

Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Neuer aus'm Pott.

Neuer aus'm Pott.: Hallo Zusammen, ich bin meinen alten Lieben 2-Ventilern untreu geworden, habe mich von einer Q Getrennt und mir im Januar eine 2008'er 12er...
  • Eine Neue aus'm Pott

Eine Neue aus'm Pott: Hi @all, ich heiße Claudia, wohne in Essen und lese jetzt seit ein paar Wochen recht intensiv in Eurem Forum. Dass ICH mich mal in einem...
  • Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...: Hallo zusammen! Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

• Neu aus'm Norden

Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Neuer aus'm Pott.

Neuer aus'm Pott.: Hallo Zusammen, ich bin meinen alten Lieben 2-Ventilern untreu geworden, habe mich von einer Q Getrennt und mir im Januar eine 2008'er 12er...
  • Eine Neue aus'm Pott

Eine Neue aus'm Pott: Hi @all, ich heiße Claudia, wohne in Essen und lese jetzt seit ein paar Wochen recht intensiv in Eurem Forum. Dass ICH mich mal in einem...
  • Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...: Hallo zusammen! Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Oben