Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-(

Diskutiere Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-( im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Michael und komme aus Wildeshausen, 49 jahre alt mit Familie und seid 28 jahren glücklich verheiratet, beruflich bin ich...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo,
bin der Michael und komme aus Wildeshausen, 49 jahre alt mit Familie und seid 28 jahren glücklich verheiratet, beruflich bin ich Fliesenmeister im Außendienst.
Hoffe hier Antworten auf meine vielen Fragen zu finden.

Morgen werde ich mal die GS probe fahren und ich ahne schon das es dann kein zurück mehr gibt.:)
Zur Zeit fahre ich eine K1200GT.
Also bis bald

Michael
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum,nach der Probefahrt bist du mit Sicherheit INFIZIERT.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Michael! Noch jemand, den man aus einem anderen Forum kennt....;)

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich bin mit meiner GSA sehr zufrieden und wäre toll, wenn Du auch den Schritt machst!
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Hallo Michael,
Viel Spaß hier im Forum und vlt. bald
mit einer GS.
Grüße aus der Nachbarschaft
Gerd
 
Thema:

Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-(

Neuer aus'm Norden, noch ohne gs, :-( - Ähnliche Themen

  • Neu aus'm Norden

    Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Neuer aus'm Pott.

    Neuer aus'm Pott.: Hallo Zusammen, ich bin meinen alten Lieben 2-Ventilern untreu geworden, habe mich von einer Q Getrennt und mir im Januar eine 2008'er 12er...
  • Eine Neue aus'm Pott

    Eine Neue aus'm Pott: Hi @all, ich heiße Claudia, wohne in Essen und lese jetzt seit ein paar Wochen recht intensiv in Eurem Forum. Dass ICH mich mal in einem...
  • Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

    Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...: Hallo zusammen! Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

    Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen - Ähnliche Themen

  • Neu aus'm Norden

    Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • Neuer aus'm Pott.

    Neuer aus'm Pott.: Hallo Zusammen, ich bin meinen alten Lieben 2-Ventilern untreu geworden, habe mich von einer Q Getrennt und mir im Januar eine 2008'er 12er...
  • Eine Neue aus'm Pott

    Eine Neue aus'm Pott: Hi @all, ich heiße Claudia, wohne in Essen und lese jetzt seit ein paar Wochen recht intensiv in Eurem Forum. Dass ICH mich mal in einem...
  • Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...

    Ein neuer Q-Treiber aus'm Pott...: Hallo zusammen! Nach einiger Abstinenz bin ich (endlich) wieder stolzer Besitzer einer BMW. Habe das gute Stück gestern jungfräulich übernommen...
  • Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen

    Neuer GS-Fahrer aus'm Raum Reutlingen: Hallo, gerne ich möchte ich mich im Zuge meiner offiziellen Anmeldung in Euer GS-Forum kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Wochen stolzer...
  • Oben