Neuer aus Weil am Rhein

Diskutiere Neuer aus Weil am Rhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Habe seit heute endlich eine gebrauchte GS 1150. Habe das ganze Jahr auf den einen Moment gewartet, bis die richtige GS für mich...
G

Golem_ger

Themenstarter
Modell
GS 1150 Bj 2003
Hallo Leute.
Habe seit heute endlich eine gebrauchte GS 1150. Habe das ganze Jahr auf den einen Moment gewartet, bis die richtige GS für mich gekommen ist. Und nun ist sie da.
Ich bin 48 Jahre alt und Wohne ganz im Süden der Republik.
Da ich einiges selber machen will, hänge ich mich hier an das Forum, es scheint mir eine sehr geeignete Plattform für Erstlingshilfe und zum kennenlernen zu sein.

Gruss Golem_ger

B

bornin67

Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Grüss Dich, Nachbar! ...und herzlich willkommen! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für analogen Smalltalk...
Bis dahin - viel Spass im Forum.

Grüsse, Michael

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend Golem
Willkommen hier bei den GS-Angefressenen und Gruss aus dem "Süden". Viel Spass hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt

Thema:

Neuer aus Weil am Rhein

Neuer aus Weil am Rhein - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • neu aber ohne GS - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • Oben