Neuer aus München

Diskutiere Neuer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leibe Forumsmitglieder, bin nach einer Kawasaki KLX 650 bei einer R1100 GS gelandet und hab mich dementsprechend hier angemeldet. Ich bin...
M

mschuebel

Themenstarter
Hallo leibe Forumsmitglieder,

bin nach einer Kawasaki KLX 650 bei einer R1100 GS gelandet und hab mich dementsprechend hier angemeldet. Ich bin begeistert wie angenehm sie sich fährt. Würde mir am liebsten die 1200er zulegen, aber das muß noch bissl warten.

Gruß

Martin

0

084ergolding

Gast
Grias di Martin,

fühl dich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Boxer !

Grüße aus Landshut gen München,
Jan

G

Gixxer Günni

Modell
R 1200 GS
JA HAbe die Ehre aus Ismaning

Die 1200er ist schon ein tolles Mopped. Bin mit ner 1100 noch nie gefahren, aber wie ich die GSen kenne ich die auch so gut.
Viel Spaß mit der Q und hier im Forum

Gruß da Günni

M

mschuebel

Themenstarter
Danke

viel Spaß werde ich sicher haben. Hier im Forum und mit meiner GS die gerade neue Reifen bekommen hat.
Gruß
Martin

*Kai*

*Kai*

Modell
R 1200 GS Adv LC

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass..

Gruss Kai

Thema:

Neuer aus München

Neuer aus München - Ähnliche Themen

• Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München - Ähnliche Themen

• Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Oben