Neuer aus Gemmrigheim

Diskutiere Neuer aus Gemmrigheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle mein Name ist Johann (Nickname Joe) und ich bin 57 Jahre jung. Mein Zweiradwerdegang ist folgender.Als Kleinwüchsiger ROLLER dann...
J

Johann1962

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo an alle
mein Name ist Johann (Nickname Joe) und ich bin 57 Jahre jung.
Mein Zweiradwerdegang ist folgender.Als Kleinwüchsiger ROLLER dann FAHRRAD.Mit 13 BONANZAFAHRRAD.Als 16 jähriger KREIDLER LF.Mit 18 dann der riesige Schritt zur HONDA CB 750 F2.Der ältere Bruder leiht sie sich dann einen Samstag mal aus und verbiegt das Teil (ohne Eigenschuld).Also mit 19 SUZUKI GSX 1100.Mit 20 Lenzen dann zusätzlich eine HONDA CBX in den Fuhrpark einverleibt (6 Zylinder sind schon krass).Mit 21 dann beides verkauft und eine RAU KAWASAKI mit Z1-R Motor gekauft.Ein Traum von Fahrwerk!!!!!!!!!!!Die hab ich dann irgendwann verbogen und verkauft.Danach war ein paar Jahre Ruhe bis ich mir eine HONDA SL 125 zugelegt habe.Glaube mit 28 Jahren.Da war Totalrestaurierung angesagt.War dann aber echt witzig das Teil nur etwas schwach (12 PS).Aber Eintopf und Enduro hat mir sehr gefallen.Als sportlicher Ausgleich dann eine HUQVARNA TE 610 angeschaft,mit 32 Jahren.58 Ps auf einem Topf bei 115 KG das war dann schon sehr geil.Beides dann glaube ich mit 42 dann verkauft zu haben.10 Jahre später kam dann das Kribbeln wieder und ich kaufte mir im Alter von 52 eine schöne YAMAHA SR 500,die ich heute noch mein Eigentum nenne.Aber 27 PS und die Olle hintendrauf ist nicht so prickelnt.Also immer geschaut was geht und so hab ich mir vor 14 Tagen eine R80 GS BJ.88 geschossen.Hab zwei neue Reifen draufgepackt Seitenteile und Schutzblech vorne lackieren lassen,Oldtimergutachten gemacht und morgen geht es zur Zulassungsstelle und dann wird das H-Kennzeichen eingebrannt.Ansonsten für 31 Jahre sehr schöner Zustand Inspektion neu inc. aller Flüssigkeiten,BMW Koffern Tankrucksack,Ersatzspiegel Ersatzzündkerzen diverse Dichtungen,Ersatzanlasser.Die Uhr zeigt 70 000 Kilometer an laüft rund (bin jetzt 500 Kilometer gefahren).Und wenn ich denn Preis schreiben würde blutet ihr Tränen.
Zu meiner Person ansich glaube ich,das bin ein ganz lustiger Geselle bin

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Na, da hast du ja schon einiges erlebt :)

Willkommen hier im Forum.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hey Jo, Gruss aus Echterdingen.
Warum verbiegt ihr alle Moppeds? Eisenbieger am Jahrmarkt oder was?[emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Johann

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Servus Joe,
ja die SR500 ist auch ein kultiges Ding, aber die 80ist genauso ein feines Teil.
Viel Spass Dir beim Fahren, Grüße aus dem Murr/Bottwar/Neckartal

Andi

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

Thema:

Neuer aus Gemmrigheim

Neuer aus Gemmrigheim - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Oben