S
Soundman
Themenstarter
Tach zusammen !!
Bin jetzt seit 5 Tagen Besitzer einer neuern R 1200 GS. Ich hatte vorher eine Honda Silver Wing, mehr aus Renaissance-Gründen, glaube ich, weil ich vor 20 Jahren mal nen Kl.1.-Vespa Roller gefahren und jetzt vor ein paar Jahren die neue Silver Wing gesehen hatte und da war ich erstmal hin und weg und hab sie mir bestellt....
aber irgendwie bin ich nie viel auf der Silver Wing gefahren...
hab dann probiert..die Silver Wing zu verkaufen...aber das hab ich nicht vernünftig geschafft, teilweise in mobile.de eingestellt und hat sich nicht einer gemeldet...das Teil wird ja mittlererweile nicht mehr neu von Honda angeboten, ich glaube, die Verkaufszahlen gehen stark zurück, und die Nachfrage nach neuen und gebrauchten Big Scoutern wohl auch....
letztlich den Ausschlag für die 12 er gab dann auch die Aktion von BMW mit 1000 € über Schwacke bei Neukauf und da hab ich zugeschlagen...
aber mal ne Frage an die Truppe:
Bedingt durch ähm...Silver Wing..sorry..ich weiss...bin ich ja nur Variomatic gefahren und muss mich erstmal wieder stark an das "richtige Motorradfahren" gewöhnen; bin am Überlegen ob ein paar Stunden Fahrschule oder Fahrsicherheitstraining... will mich bei so einem Fahrsicherheitstraining aber auch nicht blamieren..so nach dem Motto... hallo..wie schaltet der denn... ? was empfiehlt Ihr ??
ähm übrigens..ich hab die normale Sitzbank...bin 1,80m..oder bin ich 1,79 ?? grins.. links und rechts stehe ich dann zumindest nicht satt auf den Füssen...aber ich kriegs ordentlich geregelt..würdet Ihr die niedrigere Sitzbank empfehlen ?? kann man die eigentlich noch nachträglich draufmontieren ??
Grüsse aus dem Münsterland
Christoph
Bin jetzt seit 5 Tagen Besitzer einer neuern R 1200 GS. Ich hatte vorher eine Honda Silver Wing, mehr aus Renaissance-Gründen, glaube ich, weil ich vor 20 Jahren mal nen Kl.1.-Vespa Roller gefahren und jetzt vor ein paar Jahren die neue Silver Wing gesehen hatte und da war ich erstmal hin und weg und hab sie mir bestellt....
aber irgendwie bin ich nie viel auf der Silver Wing gefahren...
hab dann probiert..die Silver Wing zu verkaufen...aber das hab ich nicht vernünftig geschafft, teilweise in mobile.de eingestellt und hat sich nicht einer gemeldet...das Teil wird ja mittlererweile nicht mehr neu von Honda angeboten, ich glaube, die Verkaufszahlen gehen stark zurück, und die Nachfrage nach neuen und gebrauchten Big Scoutern wohl auch....
letztlich den Ausschlag für die 12 er gab dann auch die Aktion von BMW mit 1000 € über Schwacke bei Neukauf und da hab ich zugeschlagen...
aber mal ne Frage an die Truppe:
Bedingt durch ähm...Silver Wing..sorry..ich weiss...bin ich ja nur Variomatic gefahren und muss mich erstmal wieder stark an das "richtige Motorradfahren" gewöhnen; bin am Überlegen ob ein paar Stunden Fahrschule oder Fahrsicherheitstraining... will mich bei so einem Fahrsicherheitstraining aber auch nicht blamieren..so nach dem Motto... hallo..wie schaltet der denn... ? was empfiehlt Ihr ??
ähm übrigens..ich hab die normale Sitzbank...bin 1,80m..oder bin ich 1,79 ?? grins.. links und rechts stehe ich dann zumindest nicht satt auf den Füssen...aber ich kriegs ordentlich geregelt..würdet Ihr die niedrigere Sitzbank empfehlen ?? kann man die eigentlich noch nachträglich draufmontieren ??
Grüsse aus dem Münsterland
Christoph