Diskutiere Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen zurück.
Un Gruß aus Lustadt.
PS: Vielleicht sieht man sich beim Nicklis.
Gruß
jalla
Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
Neuer mit Alter: Hallo Zusammen,
hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los:
Wer bin...
Neu und doch so alt: Hallo zusammen
Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
Neuer mit Alter: Hallo Zusammen,
hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los:
Wer bin...
Neu und doch so alt: Hallo zusammen
Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...