Neuer Alter aus dem Oldenburger Raum...

Diskutiere Neuer Alter aus dem Oldenburger Raum... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, bin seid kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS Exklusive. Habe 2015 schon eine R1200GS K50 mein eigen nennen dürfen, die...
GS-Hardy

GS-Hardy

Themenstarter
Modell
R1200GS Exklusive
Hallo liebe GS Gemeinde, bin seid kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS Exklusive. Habe 2015 schon eine R1200GS K50 mein eigen nennen dürfen, die ich leider aus privaten Gründen wieder verkaufen musste. Habe aber nach kurzer Motorrad Pause gemerkt, dass es doch nicht ohne geht. 😀
Ach, fast vergessen, mein Name ist Hartmut , 49 Jahre jung und ich bin glaube im richtigen GS alter, wenn es denn überhaupt ein richtiges alter für dieses geile Bike gibt... 😍
Freue mich auf viele nützliche Beiträge. Wünsche allen viel Spaß mit eurer GS ...
Gruß
GS-Hardy

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Und, Exclusive....ein schönes Modell ;)

Gruß
Frank

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Neuer Alter aus dem Oldenburger Raum...

Neuer Alter aus dem Oldenburger Raum... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Oben