peter-k
Das liegt nicht an einem schlechten Motorrad oder an einer falschen Modellpolitik.
1. Konkurrenzsituation
- Die Yamaha wird in der Version 1.1 die Motorbremse rausbekommen, die Kabel gehen von den Uhren weg, der Seitenständer wird velegt, usw. usw.
- Die Tiger 1200 kommt und wird genau wie 800-er ein guter Konkurrent
- Die Stelvio hat eine erstaunliche Reife erreicht. Die ist sicher nicht in allen Punkten 100 % gleich gut aber in den meisten wichtigen gut genug. Irgendwann wird sich das auch rumsprechen ... wenn Guzzi durchhält. Für die paar, die ein bischen mehr Individualität wollen.
2. Es gibt zu viele.
3. Das liegt letztendlich auch an "zu vielen Kleinigkeiten".
1. Konkurrenzsituation
- Die Yamaha wird in der Version 1.1 die Motorbremse rausbekommen, die Kabel gehen von den Uhren weg, der Seitenständer wird velegt, usw. usw.
- Die Tiger 1200 kommt und wird genau wie 800-er ein guter Konkurrent
- Die Stelvio hat eine erstaunliche Reife erreicht. Die ist sicher nicht in allen Punkten 100 % gleich gut aber in den meisten wichtigen gut genug. Irgendwann wird sich das auch rumsprechen ... wenn Guzzi durchhält. Für die paar, die ein bischen mehr Individualität wollen.
2. Es gibt zu viele.
3. Das liegt letztendlich auch an "zu vielen Kleinigkeiten".