![Gelblichtbremser](/data/avatars/m/18/18517.jpg?1577655811)
Gelblichtbremser
Ich habe einen robusten, Wassergekühlten Eintopf.Wurde extra für die alten luftgekühlten Boxer gemacht, da die ja ansonsten überhitzen!![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Ich habe einen robusten, Wassergekühlten Eintopf.Wurde extra für die alten luftgekühlten Boxer gemacht, da die ja ansonsten überhitzen!![]()
ich hab hier in Muc schon gehabt, dass ich kurz Skrupel hatte weiter durchzuschlängeln und der Cop mich mit ner lässigen Handbewegung durchgewunken hat.bei solchen Situationen schängle ich bis zu den Cops und frage höflich, ob es gestattet ist. Klappt meistens gut
genau, hoffentlich ist das alles ganz genau beschrieben was man auf dem Motorrad anziehen muss. Damit alle sicher unterwegs sind. Bin gespannt ob meine Korduracreme für'n Sommer auch in dem Katalog steht.Das sind ja mal Neuerungen, die ich hierzulande auch begrüßen würde.
Was den reinen Text der ADAC-Info angeht, müsste man mal das Original sehen. Evtl. wird in dem eigentlichen Gesetzestext die Art der Kleidung doch och etwas detailierter beschrieben, damit man eben nicht mit der langen Unterhose fährt.
Genauso wie in Mumbai und Dehli nur mit dem Unterschied das da immer noch ne Zeitung zwischenpasst und die es immer hinbekommen da ohne Beulen durchzukommen..die beherrschen halt ihr Chaos...in USA wurde dagegen die Nationalgarde ausrücken und die Notstandsgesetze umsetzen.Nizza, Bukarest, Selce, Mostar, Bordeaux, Warschau, Triest, Milano... Da fährt man überall so, dass leere Räume genutzt werden. Meine Erfahrungen aus Dar Es Salam behalte ich jetzt mal komplett für mich, da hier sonst Panik ausbricht.
Das sind aber auch alles Länder mit vollen Spitälern, verbeulten Autos und zerkratzten Motorrädern! Und als Fussgänger höllisch. Wer wie ich solche Verkehrszustände mag, sollte eben immer auch die schwächeren Verkehrsteilnehmer im Auge haben. Zum Beispiel eure Kinder, die noch nicht überblicken können, was da abgeht.
Ich ertrage manch unsinnige Regelung, weil dadurch bei uns Menschen Schutz erhalten, für die sich in den o.g. Ländern auf der Strasse keine Sau interessiert. Aber eben: Mir persönlich macht Verkehrschaos Spass...
Stimmt. Aber ich habe auf den Beitrag geantwortet, der gerade in der Liste oben stand... ;-)Den Fred gabs übrigens schon; http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=75675
Erst gucken, dann posten!![]()
Guten Tag mein Lieberich hab hier in Muc schon gehabt, dass ich kurz Skrupel hatte weiter durchzuschlängeln und der Cop mich mit ner lässigen Handbewegung durchgewunken hat.
ich kann es überhaupt nicht gut finden, wenn sich die Herren Politiker langsam mit den Klamotten beschäftigen, die ich trage.
Das ist der Anfang von einer Airbag-Superprotektorenkombi, die immer und absolut verpflichtend zu tragen ist. Da hab ich keinen Bock drauf, weil ich auch mal in Jeans, Turnschuhen und ohne Handschuhe zum einkaufen fahre.
sieht man ja in Fronkraisch wo das hinführt. Zur absoluten Verblödung mit Alkotester und Refelxflächenvorschriften
Eigenverantwortung? In Deutschland? Wohlmöglich auch noch mitdenken ?es geht ja nicht darum unbedingt ohne Schutzkleidung zu fahren. Ich befürchte nur eine Regelwut unserer Volksvertreter, die an der Realität vorbei geht oder aber uns alle in neongelb leuchtende Holländer verwandelt. Wer will das schon?
Eigenverantwortung heist das Zauberwort. Und die spricht man dem normalen Bürger ab wenn man alles und jedes über neue Gesetze Regeln will!
Dasd mit dem Durchschlängeln wird ja eh von 99% gemacht, legal wäre da schon toll...
Stimmt.Eigenverantwortung? In Deutschland? Wohlmöglich auch noch mitdenken ?
Da würden die Grünen ja überflüssig werden....
er hat sich doch nur Mühe gegeben das wir fremdsprachenträgen Deutschen seinen Kommentar verstehen...Pechstreife....ihr NL seid schon witzig mit Euren Bezeichnungen!!
Ich mags!