Biete R 1150 GS (+ Adventure)Neue Stahlflexleitungen (schwarz,vorne u. hinten) mit ABE
Diskutiere Neue Stahlflexleitungen (schwarz,vorne u. hinten) mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo..
ich hab einen satz stahlflexleitungen für ne 1150GS zu verkaufen
sie sind von pro Brake,schwarz kunststuffummantelt mit ABE
vorne und...
hallo..
ich hab einen satz stahlflexleitungen für ne 1150GS zu verkaufen
sie sind von pro Brake,schwarz kunststuffummantelt mit ABE
vorne und hinten für ABS II (Brembo Sättel)
ich möchte 100,- dafür
verschicken ist machbar,für 5,- porto
hallo guntram
so wie ich das sehe nein..sind auch schon verkauft (warte auf geld)
aber ich könnte dir einen satz von spiegler für die 1100 anbieten..
sind gebraucht,aber ist nie zum einbau gekommen..
interesse??
dann bitte eine PN
gruß..peter
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem,
nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
neue Stahlflexleitungen: Hallo Leute,
nach der tollen Hilfe von Spiegler bei meinem Umbau muß ich jetzt ein paar Sätze dazu schreiben.
Bei meiner orginal 11er waren die...
für Dakar ohne ABS -- Stahlflexleitung blau vorne NEU: Stahlflexleitung vorne in blau für GS 650 Dakar ohne ABS (einteilig) NEU, nicht eingebaut gewesen für 25,-- € zzgl. Versand
für Dakar ohne ABS -- Stahlflexleitung blau vorne NEU - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Neue Bremsleitung/Stahlflexleitung Bremse entlüften: Hallo Leute habe folgendes Problem,
nachdem die Bremsflüssigkeit sich hinten durch einen undichten Schlauch verabschiedet hat, musste ich die...
neue Stahlflexleitungen: Hallo Leute,
nach der tollen Hilfe von Spiegler bei meinem Umbau muß ich jetzt ein paar Sätze dazu schreiben.
Bei meiner orginal 11er waren die...
für Dakar ohne ABS -- Stahlflexleitung blau vorne NEU: Stahlflexleitung vorne in blau für GS 650 Dakar ohne ABS (einteilig) NEU, nicht eingebaut gewesen für 25,-- € zzgl. Versand