Neue Spiegel für die GS

Diskutiere Neue Spiegel für die GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fürs Rücklicht gibts n Stecker, unter der Sitzbank, direkt auf der Halterung des Steuergräts festgeklippt, da kannst Du ran. Bedenke: Rücklicht...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Fürs Rücklicht gibts n Stecker, unter der Sitzbank, direkt auf der Halterung des Steuergräts festgeklippt, da kannst Du ran.
Bedenke: Rücklicht leuchtet auch bei Zündschlossstellung “Parklicht“, somit leuchten dann auch Deine Spiegel. Würde mich nicht stören, da ich diese Funktion nie nutze, aber trotzdem ...

Beim Standlicht wärs übrigens genauso, fällt mir grad ein.

S

Supercharger

Themenstarter
Das würde mich jetzt auch nicht stören. Die sollen ja quasi als Tagfahrlicht mit dem Standlicht, bzw. dem Abblendlicht leuchten.

Thema:

Neue Spiegel für die GS

Neue Spiegel für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Erledigt 2 fast neue Spiegel für R1150GS

2 fast neue Spiegel für R1150GS: Hallo alle hier, ich biete Euch hier 2 fast neue Spiegel für die 1150er GS an. Sie sind in sehr gutem Zustand. Ich hätte gerne 30,-€ incl Porto...
  • Neue Spiegel für MM ??

Neue Spiegel für MM ??: hat irgendwer fotos oder n guten tipp für ein paar schicke spiegel ??? die echten bieten zwar ne gute sicht aber vom look her schon mächtig...
  • Spiegel links und rechts neu für die 12er GS

Spiegel links und rechts neu für die 12er GS: ***verkauft***Spiegel links und rechts neu für die 12er GS ***verkauft*** Hallo zusammen, ich habe einen Satz neuer Spiegel der 2007er 12er GS...
  • Spiegel links und rechts neu für die 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Erledigt 2 fast neue Spiegel für R1150GS

2 fast neue Spiegel für R1150GS: Hallo alle hier, ich biete Euch hier 2 fast neue Spiegel für die 1150er GS an. Sie sind in sehr gutem Zustand. Ich hätte gerne 30,-€ incl Porto...
  • Neue Spiegel für MM ??

Neue Spiegel für MM ??: hat irgendwer fotos oder n guten tipp für ein paar schicke spiegel ??? die echten bieten zwar ne gute sicht aber vom look her schon mächtig...
  • Spiegel links und rechts neu für die 12er GS

Spiegel links und rechts neu für die 12er GS: ***verkauft***Spiegel links und rechts neu für die 12er GS ***verkauft*** Hallo zusammen, ich habe einen Satz neuer Spiegel der 2007er 12er GS...
  • Oben