ach ich seh das ganz entspannt. Die T-Szene baut genauso gerne um, wie die Gsler
und hätte T der Speedy die Rundscheinwerfer wieder mitgegeben, hätten sich genausoviele gefunden die gesagt hätten: ach immer die gleiche alte Leier
komisch, dass sich keiner meldet, der sagt: ui geil, endlich ABS (hat zwar die T-Gemeinde nicht drauf gewartet) schön, noch mehr Leistung bei noch weniger Gewicht;-) (ist bei GS auch immer ein Thema)
Das hier ist der gleiche Aufschrei, wie bei jeder Renovierung der GS....und wie schon an anderer Stelle bemerkt, GS-Fahrer die sich über Design äußern, sind wie Eunuchen, die vom fi
en reden.
und ich seh außer 2 Rädern und einem Motor zwischen der 800er Tiger und einer GS keine Ähnlichkeit. Den graue Rahmen hatten andere schon in den 70igern, die Doppelscheinwerfer an der Tiger von `94 hatte T vor BMW schon und einen verstellbaren Sitz hatte die Tiger auch schon `98