moldo29
Themenstarter
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
...und die Dinger kosten noch mahr als a paar Variokoffer.
Genau das fiel mir beim Lesen des Beitrages auch ein …Vermutlich ist er der Hersteller oder Distributor und macht nun auf (wenig) subtile Art und Weise Werbung für sein Produkt
Was mit bei diesen Taschen neben dem Preis nicht gefällt ist, dass sie weiter abstehen als die Varios (oder mindestens genauso weit).
Vorteile hat man schon, man kann ja auch auf der Straße umkippen . Deswegen habe ich jetzt Kratzer in meinem Vario.Ich sehe ohnehin in Softbags keinen Vorteil, außer man ist hart Offroad unterwegs. Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks
Na ob die das wirklich besser weg stecken kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Dann hast Löcher drin und sie sind undicht.Vorteile hat man schon, man kann ja auch auf der Straße umkippen . Deswegen habe ich jetzt Kratzer in meinem Vario.
Das stecken die Taschen deutlich besser weg. Außerdem sieht es meiner Meinung nach mehr nach Abenteuer aus .
Dann ist DAS nicht Dein Biker-Gruß:Na ob die das wirklich besser weg stecken kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Dann hast Löcher drin und sie sind undicht.
Ja, aber die Alus sehen auch aus wie sau.was für ein gerödel , und die Taschen sehen nach eine Regenfahrt aus wie sau ,
in jeder Ecke Sand und kleine Steine und das für so viel Geld
da würde ich eher die Alukoffer nehmen
laut Herstellerangaben kaum:
In MEINEN schwarzen Alukoffern sind auch wasserdichte Innentaschen drin, damit ich die ollen Blechkisten nicht in der Gegend rumschleppen muss ;-)Ja, aber die Alus sehen auch aus wie sau.
Bei den MotoBags sind wasserdichte Innentaschen dabei, die gehen sauber aufˋs Zimmer.
Die LR verbinden genau die Vorteile von beiden Systemen: formstabil wie Koffer & nachgiebig wie Taschen. Abschliessen bzw sichern lassen sie sich auch.
Welche Softbags kommen denn ohne Baugerüst aus? Irgendwas muß den Dingern doch Halt geben.Andere Taschen-Systeme sind kompakter am Moped (ohne Baugerüst) und der Schwerpunkt ist dichter dran.
Das offenbar nicht sichtbare Rückgrat gibt Halt und führt dazu, dass so ein Köfferchen fast 7 kg wiegt!Welche Softbags kommen denn ohne Baugerüst aus? Irgendwas muß den Dingern doch Halt geben.