Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang
Diskutiere Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue Rev'it Hose, Typ Sand, Größe XXL lang. Ich habe die Hose einmalig ca. 50km Probegefahren, sie ist mir aber...
axelmaxl
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue Rev'it Hose, Typ Sand, Größe XXL lang. Ich habe die Hose einmalig ca. 50km Probegefahren, sie ist mir aber ein wenig zu weit im Wadenbereich. Ich bin 1,83m groß und wiege 92kg. Ansonsten passt Sie prima und ist extrem funktionell.
Mehr Informationen gibts hier:
http://www.revit.eu/de/#/Produkte/FPT044
VB: 175,00€ inkl. Versand
Gruß
Axel
axelmaxl
Themenstarter
Thema:
Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
REV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black: Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein...
Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue Rev'it Sand hose, Farbe silber, Größe XXl in lang. Ich bin 1,83m groß und 92 kg schwer. Die Hose passt...
Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an:
Jacke Rev'it...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen,
Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit.
Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
REV'IT! Tornado 3, Jacke XL u. Hose XL lang, NEU, black: Verkaufe eine neue, Motorradjacke in der Gr. XL und Hose in Gr. XL lang. Ich 193cm, 85-90Kg passt sehr gut.
Heraunehmbares Innenfutter.
Da es ein...
Neue Rev'it Sand Hose, silber XXL lang: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue Rev'it Sand hose, Farbe silber, Größe XXl in lang. Ich bin 1,83m groß und 92 kg schwer. Die Hose passt...
Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50: Biete für die sommerlichen und v.a. heissen Tage folgende Revit Motorrad-Sommerbekleidung im praktischen Leder-Mesh-Mix an:
Jacke Rev'it...