Neue R12S -Hommage an die R90S an

Diskutiere Neue R12S -Hommage an die R90S an im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steht in der NL Dortmund, 23 Mille! :ohnmacht:
gstrecker

gstrecker

Jupp, mein Freundlicher hat auch zwei stehen.

Beide über 23000.

Die Maschine ist wirklich sehr schön aber mir keine 23000 wert.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
1000 PS Vergleich zwischen R 12 S und Speed Twin 1200 RS:

Mich sprechen beide nicht wirklich an. Finde z. B. die R 1200 S von fralind oben viel "ehrlicher"/begehrenswerter. Schade, dass BMW den Sportboxer nicht wieder auflegt.

Gruß
Serpel
Er lebt, der Orange BMW Sportboxer. Stärker, schneller, besser, nur in einem anderen Körper.
IMG-20250406-WA0013.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
So gesehen ... :zwinkern:

Gruß
Serpel

Thema:

Neue R12S -Hommage an die R90S an

Neue R12S -Hommage an die R90S an - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir

Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir: Nachdem die ersten 2 N6 wegen Ghosting ausgefallen sind habe ich im Februar meinen 3ten N6 erhalten. Er hat die Hardware Version v9. Das Teil...
  • Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO

Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO: Kommt das tatsächlich auf dem Markt?
  • Biete Sonstiges NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir

Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir: Nachdem die ersten 2 N6 wegen Ghosting ausgefallen sind habe ich im Februar meinen 3ten N6 erhalten. Er hat die Hardware Version v9. Das Teil...
  • Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO

Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO: Kommt das tatsächlich auf dem Markt?
  • Biete Sonstiges NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • Oben