rudiratlos
Themenstarter
- BeitrÀge
- 285
huijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton R
Nein wir sind noch gelenkig.Seid ihr so klein, das so ein Pocketbike passt?
hmmm, habe mich bei Mutti beschwert wegen meiner 1,82 aber sie wollte mich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr reinlassen fĂŒr eine zusĂ€tzliche Nahrungsmittel-ergĂ€nzungsphase . Kein Wunder, bei 85kg.Seid ihr so klein, das so ein Pocketbike passt?
Na, wenigstens etwas!Ein schöne Hingucker aber mehr nicht fĂŒr mich
Die Thruxton ist definitiv das schönere Bike! Wobei die BMW auch gut ausiehthuijuijui - die sieht ja mal echt lecker aus. Direkt reserviert. Passt gut zu meiner Thruxton RAnhang anzeigen 736393Anhang anzeigen 736394
Hmmm. Ich fahr den als âŹ3 R9T, liebe den Engine. Und wirklich schneller sind "die Anderen" auch nur wenns keine Kurven hat...Der alte DOHC Motor ist sehr gut, ausgereift aber ein Neues Motorrad mit dem eher schwachen Motor?
Geht mir genauso......
also 22000 ⏠fĂŒr eine schöne Ansicht ist mir das nicht wert.
Ein schöne Hingucker aber mehr nicht fĂŒr mich
Klar geht das, bzw. ging das frĂŒher ... so wie das vor Jahrzehnten mit GSX-R, R1 und/oder Fireblade auch ging.Ansonsten ist die R9T einfach nur geil zu fahren m.M.n. - ...datt geit.
Bin kurz vor den 60, die Kumpel alle ĂŒber 60. Der "Spitzenreiter" hat mehr als 120.000km auf die R9 innerhalb 10 Jahren draufgefahren, der hat aber auch noch 4 andere Moppeds. Seine ist komplett original. Der fĂ€hrt mit der Hecktasche und TRS gerne mal 2 Wochen rum. Bspw. das rund Irland - da hab ich als Laumann die GS genommen....Klar geht das, bzw. ging das frĂŒher