Andalusienfan
Ja und Touratech Koffer, Topcase mit Rückenlehne ,wahweise auch SissybarOder als Alternative eine RnineT mit ESA,Halbschale,H-Staender,schoenen Koffern und schlauchlosen Speichenfelgen !...;-)
Ja und Touratech Koffer, Topcase mit Rückenlehne ,wahweise auch SissybarOder als Alternative eine RnineT mit ESA,Halbschale,H-Staender,schoenen Koffern und schlauchlosen Speichenfelgen !...;-)
Servus Bergler.Guata nobig Josef.
Schon mal drüber nachgedacht, daß die Gabel einfach nicht für Deinen Fahrstil u.Sein Gewicht eingestellt war (für den schnellen "Höllenreiter" gilt daß gleiche)?...Doch die Telegabel war zum Kotzen.Ich habe mich gewundert wie schlecht eine Gabel im Vergleich zum Telelever funktioniert.Das Teil schlug durch,stuckerte auf schlechtem Fahrbahnbelag und das ABS regelte auf unebenen Strassen hart weil das Vorderrad Bodenkontakt verlor.Das ist mir vom Telelever voellig fremd.Fehlende Rueckmeldung ist auch nur dummes Zeug.So handlich wie meine R1200R Bj.2014 ist sie auch nicht.Nein ich habe meinen Entschluss getroffen.Eine Gabel ist gut zum Essen hat aber an einem Motorrad nichts zu suchen...!!!
Die Herren Tester von den Fachmagazinen duerfen die Wahrheit eh nicht schreiben...Fuer mich kommt auch nur noch die GS in Frage auch wenn vom Konzept her ich eigentlich RS-Fahrer bin...SPORTourer
Weil Chris Geuting sonst hier mit seinem 97.-Account auch als boxerlust gesperrt worden wäre.....Nur mal so als Anregung, und wieso hast du deinen Account seit 5 Jahren nicht benutzt?
Na ein Glück, dass wir den einzig wahren Experten zu dem Thema hier im Forum habenUnd fehlende Rueckmeldung/Feedback wie in den "Fachmagazinen" immer zu lessen ist ist doch voelliger Bloedsinn.
Und auf den "viel stärkeren" Töff`s sassen ausnahmslos ga....anz schnelle Piloten die du dann beim bremsen versägt hast ?Und zur Rennpiste;mit der R1200S konnte man verdammt spaet bremsen und an viel staerkeren Motorraedern vorbeifahren.Nicht wegen dem 120PS schlappen Motor.Aber wegen dem Telelever!
Ja klar, ALLE Rennstrecken sind ausnahmslos Topfeben;und die Fahrbahnen der Rennstrecken so eben dass die Nachteile der Gabel kaschiert werden...
Und fehlende Rueckmeldung/Feedback wie in den "Fachmagazinen" immer zu lessen ist ist doch voelliger Bloedsinn.
selbstverständlich ...Ja klar, ALLE Rennstrecken sind ausnahmslos Topfeben;
...
Das ist ja das Problem,...der lässt sich nicht füttern. Oder besser gesagt, der braucht kein Futter. Der reagiert auf Negativkritik überhaupt nicht. Ist dann auch nicht beleidigt oder angeriffen. Nur so kann er weiter irgend einen Blödsinn verzapfen. Nur erschließt sich mir nicht, warum er dies macht. Mangelnde Aufmerksamkeit? Zu Hause nix zu melden? Kein Psychologe hier??don´t feed the ....
.
wahrscheinlich hat ihn sein schwarzer Lover mal wieder abserviert, jetzt hat er halt Zeit hierDas ist ja das Problem,...der lässt sich nicht füttern. Oder besser gesagt, der braucht kein Futter. Der reagiert auf Negativkritik überhaupt nicht. Ist dann auch nicht beleidigt oder angeriffen. Nur so kann er weiter irgend einen Blödsinn verzapfen. Nur erschließt sich mir nicht, warum er dies macht. Mangelnde Aufmerksamkeit? Zu Hause nix zu melden? Kein Psychologe hier??