Neue Perspektive

Diskutiere Neue Perspektive im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.831
Modell
F750GS
So, ein paar Jahre müssen wir noch warten, bis die Jungs in der A-Nationalmannschaft spielen können. Aber es gibt wieder eine Perspektive. 🍀👍🏻

Jetzt bloß nicht von der Kohle versauen lassen und abheben …

Herzlichen Glückwunsch.

Elfmeter-Krimi: Deutsche U17 ist Weltmeister
 
Thema:

Neue Perspektive

Neue Perspektive - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Neu hier

    Neu hier: Ein herzliches Servus in die Runde. Ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer neuen GS Adventure und freue mich auf den Gedankenaustausch hier im...
  • Neue Gopro Hero 13

    Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu

    BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu: Biete eine neue Komfort Soziabank beheizt für R1300GS 350 Euro inkl Versand
  • Wie findet ihr denn das neue Leebmann24

    Wie findet ihr denn das neue Leebmann24: die Suche nach dem Fahrzeug gestaltet sich schwierig keine näheren Informationen z. B. Gewicht vieles nicht verfügbar Diese Produkte sind nicht...
  • Wie findet ihr denn das neue Leebmann24 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Neu hier

    Neu hier: Ein herzliches Servus in die Runde. Ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer neuen GS Adventure und freue mich auf den Gedankenaustausch hier im...
  • Neue Gopro Hero 13

    Neue Gopro Hero 13: Hier wurde sie gerade vorgestellt. https://gopro.com/de/at/shop/cameras/learn/hero13black/CHDHX-131-master.html Ich muss sagen, da sind einige...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu

    BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu: Biete eine neue Komfort Soziabank beheizt für R1300GS 350 Euro inkl Versand
  • Wie findet ihr denn das neue Leebmann24

    Wie findet ihr denn das neue Leebmann24: die Suche nach dem Fahrzeug gestaltet sich schwierig keine näheren Informationen z. B. Gewicht vieles nicht verfügbar Diese Produkte sind nicht...
  • Oben