Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten
Diskutiere Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Sitzbank, Vorder- und Hinterteil, meiner neuen R1200GS. Farbe: schwarz, Baujahr 2012, Preis 180€ für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Sitzbank, Vorder- und Hinterteil, meiner neuen R1200GS. Farbe: schwarz, Baujahr 2012, Preis 180€ für beide Teile. Die Sitzbank hat eine normal Höhe.
ma2k2
Hallo,
ist die Sitzbank verstellber?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neue originale BMW Sitzbank vorne und hinten
Kofferhaltersatz original BMW neu: Hochwertiger Halter aus Aluminium
Magnetkupplung für elektrische Funktionen der Koffer
Optimal integriert
inkl. Schrauben
500,- Euro
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo,
ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt.
Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T.
Preis 190 €
Passend für K21, K22, K23, K32, K33
Die wasserdichte...
Kofferhaltersatz original BMW neu: Hochwertiger Halter aus Aluminium
Magnetkupplung für elektrische Funktionen der Koffer
Optimal integriert
inkl. Schrauben
500,- Euro
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo,
ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt.
Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo,
ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe.
Ich...
BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T.
Preis 190 €
Passend für K21, K22, K23, K32, K33
Die wasserdichte...