Diskutiere Neue LED Blinker im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; gibt es beim :) für 140 + 22 für kabelsatz (den man eigentlich nicht braucht ;))
@Igi
Herzlichen Dank - prompter Service
Sieht echt gut aus
Sorry, dass ich so spät Deine Bemühungen verdanke
(Habe mich im Jura "rumgetrieben" leider in einer "Dose")
Sportliche Grüsse
Hägar
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen.
Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
Neue led Blinker mit Rücklicht: Hi,
ich habe neue Blinker/ brems-/ Rücklicht (all in one) montiert und wollte sie jetzt anschließen.
komischerweise haben die Teile nur 4 kabel...
LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET
Artikelnummer 203-217
Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
LED Blinker original neu: Hallo zusammen
So es ist soweit heute habe ich meine neue
R 1200 GS Sondermodell bekommen.
Biete jetzt die originalen LED Blinker von BMW
Nagel...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
R 1250 GS, Rallye, 6/22, 6039km, Alle Pakete, neue CTA3, LED, SHZ: Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt dazu entschieden meine GS doch zu verkaufen.
Für die kleine Feierabendrunde möchte ich was kleineres, und...
Neue led Blinker mit Rücklicht: Hi,
ich habe neue Blinker/ brems-/ Rücklicht (all in one) montiert und wollte sie jetzt anschließen.
komischerweise haben die Teile nur 4 kabel...
LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET
Artikelnummer 203-217
Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
LED Blinker original neu: Hallo zusammen
So es ist soweit heute habe ich meine neue
R 1200 GS Sondermodell bekommen.
Biete jetzt die originalen LED Blinker von BMW
Nagel...