Diskutiere Neue high heels ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute war meine Lady in red beim Schuhmacher Sie hat neue high heels bekommen ! :)
Tom bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen aber kommt noch !
Die infos die ich bekommen habe sind vielversprechend !
Aber am besten schaut selber im Web nach. Alle waren sehr zufrieden mit den Reifen .
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS.
128 € incl. Porto...
Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch": Artikel ist verkauft!!!!
Hallo
verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo.
Hohes Modell, also ca 2 cm...
Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch" - Ähnliche Themen
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS.
128 € incl. Porto...
Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch": Artikel ist verkauft!!!!
Hallo
verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo.
Hohes Modell, also ca 2 cm...