Neue high heels !

Diskutiere Neue high heels ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute war meine Lady in red beim Schuhmacher Sie hat neue high heels bekommen ! :)
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Na, dann bin ich ja schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht :rolleyes:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
und wie rollen sie....?

Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV 2009
Tom bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen aber kommt noch !
Die infos die ich bekommen habe sind vielversprechend !
Aber am besten schaut selber im Web nach. Alle waren sehr zufrieden mit den Reifen .

Grüsse vom Plattensee Csaba

Bildschirmfoto 2013-08-17 um 14.13.18.jpg

Thema:

Neue high heels !

Neue high heels ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS

TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS. 128 € incl. Porto...
  • Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"

Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch": Artikel ist verkauft!!!! Hallo verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo. Hohes Modell, also ca 2 cm...
  • Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch" - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS

TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS. 128 € incl. Porto...
  • Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"

Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch": Artikel ist verkauft!!!! Hallo verkaufe eine neue Komfortsitzbank „high end atmungsaktiv“ von Touratech/Kahedo. Hohes Modell, also ca 2 cm...
  • Oben