Erledigt Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Diskutiere Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Verkaufe eine neue unbenutzte BMW Hecktasche...habe ich geschenkt bekommen nutze aber doch ein Topcase. Lieferumfang komplett mit Wasserdichten Innenbeutel und allen verzurrgurten.
Preisvorstellung 165 Euro inkl. Versand.
Hecktasche Black Collection bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innenbeutel und variable Tragegurte mit Tragemöglichkeit als Rucksack. Der Stauraum lässt sich von 50 auf 60 Liter erweitern und macht die bis auf den stabilen Boden kompakt faltbare Tasche zu einem idealen Begleiter für Tourenfahrer.

*Mit 50 - 60 Liter Volumen viel Platz für Gepäck, dabei kompakt faltbar
*Wasserdichte TPU Beschichtung, *wasserdichter herausnehmbarer Innenbeutel
*Variable Tragegurte
*Maße: 55 x 30 x 30/35 cm
*Farbe: Schwarz mit blauen Akzenten und Reflexstreifen
*Material Oberstoff: 100 % PES
*Material Futter: 100 % PA
PayPal und Versand gerne möglich.
 

Anhänge

drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
neuer Forumspreis 150 € inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L

Neue Hecktasche Black Collection 50-60 L - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Oben