Neue GS

Diskutiere Neue GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich im Dezember vorgestellt hatte und angedeutet habe, dass ich mir eine GS zulegen wollte, ging es um die Frage mit...
D

Dr.Vanucci

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Dezember vorgestellt hatte und angedeutet habe, dass ich mir eine GS zulegen wollte, ging es um die Frage mit oder ohne ESA.
Heute habe ich zugeschlagen. Eine Triple Black mit Esa.;)

Ich hoffe das Frühjahr kommt schnell.........

Gruß aus dem Ar......kalten NRW.

Andreas

E

ElCanario

Modell
G650GS 2011
na dann

... felicidades doctor ...
schickes moped ...

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Gratuliere und allzeit gute Fahrt,
aber warum müsst ihr alle die schwatte kaufen:confused::D:D

J

JörGS2012

Modell
R 1200 GS ADV TB
Gratuliere und allzeit gute Fahrt,
aber warum müsst ihr alle die schwatte kaufen:confused::D:D

Frag ich mich auch.Ich hatte eine in ROT bestellt,nachdem ich dann die TB gesehen habe fix umbestellt und gestern beide nebeneinander beim
:) gesehen.

Mann bin ich froh das ich keene :eek: Rote krieg.

Hoffentlich ist der Februar bald rum:D.

Gruß Jörg

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
schwatt is schwatt

Moin Jörg,
Glückwunsch guute Entscheidung.
Das heißt du bekommst SIE erst ? oder ist SIE schon da ?
Aber auf jeden Fall die richtige Farbe.

Moped darf drei Farben haben : schwatt, dunkelschwatt und mattschwatt
eben " Triple schwatt " ;):D;):D

J

JörGS2012

Modell
R 1200 GS ADV TB
Moin Jörg,
Glückwunsch guute Entscheidung.
Das heißt du bekommst SIE erst ? oder ist SIE schon da ?
Aber auf jeden Fall die richtige Farbe.

Moped darf drei Farben haben : schwatt, dunkelschwatt und mattschwatt
eben " Triple schwatt " ;):D;):D

Hallo Tom,sie steht wohl ab nächste Woche beim :) und ab 1.März bei uns :D in der Garage .

Gruß Jörg

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen TB,sehr gute Entscheidung.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

Thema:

Neue GS

Neue GS - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU - Ähnliche Themen

• neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Oben