Neue GS und viel zu tun

Diskutiere Neue GS und viel zu tun im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich komme aus Essen, schraube selbst und habe bisher nur Erfahrung mit Hondas und einer K1200S...
S

SP2-Spezi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure und anderes
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich komme aus Essen, schraube selbst und habe bisher nur Erfahrung mit Hondas und einer K1200S aus 09.
Nachdem ich mir gestern eine 04er Adventure mit 11.000km gekauft habe fängt die Schrauberei wieder an.
Angebaut sind Nebelscheinwerfer, kurze Wilbers-Federbeine und eine abgepolsterte beheizte Sitzbank.Ich werde diese Sachen wieder in den Originalzustand zurückrüsten und möchte für weitere Fragen und die Suche nach einer Originalsitzbank dieses schöne Forum nutzen.
Gruß an alle
Jan

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jan,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum, und viel Spass beim schrauben bzw. zurück rüsten :D

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Hallo Jan,

was ist man(n) auch ohne Baustelle:D:D:D:D:D..........

Robert

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
Hallo Jan,

was ist man(n) auch ohne Baustelle:D:D:D:D:D..........

Robert

Anhänge

M

Micha B.

Modell
1200 GS
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim schrauben..
lg micha :D

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier ;0)
Die linke zum Gruß
Nadja

Thema:

Neue GS und viel zu tun

Neue GS und viel zu tun - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Oben