Sag Bescheid dann wird dir geholfen.....
Näh watt simmer wieder witzich.Klar, meine Meinung... oder schreibst Du die von Anderen?
Warst zu empfindlich....
Näh watt simmer wieder witzich.
Ich habe aus Deinem Post den Vorwurf rausgelesen, dass alle die nicht Deiner Meinung sind etwas falsch machen.
Aber vielleicht bin oder war ich zu empfindlich.
Achso NochWatt: Hat sich alles sehr schön entwickelt hier - was so`n unterbelichtetes Video alles anrichten kann.
Warte erstmal ab....Einen Moment dachte ich, dass das entgleitet hier...aber jetzt haben sich wieder alle......gut so.
Sorry, Blödsinn.
Servus Gemeinde,
ich hab mir die Mühe gemacht mal alle Beiträge zu lesen
Ich lach mich krumm, Motorradfahren macht doch einfach nur Spaß ob mit 5 oder 200 PS, Hauptsache 2 Räder!
Und ja, die GS ist ein gutes Moped, genauso wie eine Supersportler
Über die hier geäußerten Fahrkünste lach ich mich einfach scheckig
Mir genügt in den Bergen meine DRZ 400 SM mit 50 PS und 120 kg, ohne ABS und TC und sonstigen Filrlefanz!
Macht immer wieder Spaß sich an die Jo-Becher und die Kühe heranzuarbeiten, ihren zunehmenden Adrenalinspiegel und Fahrfehler zu beobachten (damit er ja nicht von dem kleinen Moped hinter ihm überholt wird) und dann aus einer Spitzkehre heraus mal ganz locker vorbei zufahren, während er noch dabei ist die 220kg um die Ecke zu wuchten Unbezahlbar!
Will mich da nicht im Tausendstel verlieren und keine Fahrwerksgeometrien ausfeilen. Die Behauptung stützt sich im wesentlichen auf meine Beobachtungen und Erfahrung seit ich Moped fahre. Irgend welche Ausnahmen gibt es immer und überall......Der Fahrer machts....
- - - Aktualisiert - - -Mac,
Du kannst doch nicht ernsthaft die allmachtstellung der GS hier untergraben. Es gibt ja dieses Gerücht mit dem Reporter, das die Kuh wegen des rumwackelns beim anlassen entstanden ist. Ich glaube eher, es kommt aus dem Hinduistischen, die Kuh ist halt heilig.
Sie kann nichts falsches, und man darf sie nicht in ihrem Forum kritisieren, last ihre Jünger BMW Helme (oder Schubert), Atlantis (oder Stadler) etc ihrem Götzen opfern, auf das es ihr weiter gut gehe....
Om mein BMW hum
Frank
moin,
wie kommt ihr eigentlich auf alpenpässe, wo es doch hier um rennstrecke geht?
und generell zum thema tempo:
ich denke da haben alle recht ... im rahmen ihrer erfahrungen.
Aber wenn das nur abgenickt wird, kommt ja keine Unterhaltung bzw. Diskussion zustande.....
moin,