s-boxer
- Dabei seit
- 09.05.2016
- Beiträge
- 33
- Modell
- R1250GS Exclusive
Also ich finde was 2018 kommen wird geht keinen was an
Das ist ganz wichtig, das Vorgängermodell war auch sehr schwach auf der Brust.....! Warum nicht gleich auf 2000cm mit 300 PS gehen?145PS und 137Nm
242km/h
237kg vollgetankt
Mit anderen Worten: Kein Fortschritt (oder gar ein Rückschritt) zur Luftgekühlten in dieser Hinsicht.Dass mit mehr Elektronik auch mehr kaputt geht, wird immer wieder geunkt - tatsächlich ist aber gerade bei den BMW Motorrädern die Elektronik das mit Abstand zuverlässigste. Wo waren denn die Probleme der Boxer-Baureihen seit 2013: Durchweg mechanisch! Wasserpumpe, Kupplung, Getriebe ... über mangelnde Zuverlässigkeit der Elektronik liest man nichts.
wäre wieder etwas übertrieben.........Warum nicht gleich auf 2000cm mit 300 PS gehen?
4 Stichworte zur Lufgekühlten gefällig? Ventilabriss, Ringantenne, Foliengeber, siffende Wellendichtringe aus Polen. Nur so als kleines Beispiel. Erst kurz vor ihrem Ableben war die Luftgekühlte ab Modelljahr 2012 als TÜ wirklich fehlerfrei. 8 Jahre Entwicklungszeit. Ganz schön viel. Schauen wir einmal, ob die LC auch so lange gebraucht.Mit anderen Worten: Kein Fortschritt (oder gar ein Rückschritt) zur Luftgekühlten in dieser Hinsicht.
IST, sie ist fehlerfrei, der beste Boxer, sag ich doch... war die Luftgekühlte ab Modelljahr 2012 als TÜ wirklich fehlerfrei ...
jetzt beschwör doch bitte nicht den stramm-dunkelbraun eingefärbten Boxer-Lutscher herauf, der hat doch wohl genug Irrsinn hier angerichtet!Frag
Frag mal den hier http://www.gs-forum.eu/members/boxerlust-16381/
mit dem begackern von ungelegten Eiern kennt der sich bestens aus
Gruß Thomas
Aber nur vielleicht.das es hier vill. auch fahrer gibt die...
Waren die defekten ESA-Federbeine und undichten Lenkerarmaturen der TÜ alle vor Baujahr 2012? Meine TÜ, die beides hatte, war jedenfalls aus 2011.4 Stichworte zur Lufgekühlten gefällig? Ventilabriss, Ringantenne, Foliengeber, siffende Wellendichtringe aus Polen. Nur so als kleines Beispiel. Erst kurz vor ihrem Ableben war die Luftgekühlte ab Modelljahr 2012 als TÜ wirklich fehlerfrei. 8 Jahre Entwicklungszeit. Ganz schön viel. Schauen wir einmal, ob die LC auch so lange gebraucht.
CU
Jonni
Vor 4 Jahren hättest Du jemanden mit so einer Ansage, wie Du da gerade getätigt hast, aber kaltlächelnd dem Scheiterhaufen übergeben.....4 Stichworte zur Lufgekühlten gefällig? Ventilabriss, Ringantenne, Foliengeber, siffende Wellendichtringe aus Polen. Nur so als kleines Beispiel. Erst kurz vor ihrem Ableben war die Luftgekühlte ab Modelljahr 2012 als TÜ wirklich fehlerfrei. 8 Jahre Entwicklungszeit. Ganz schön viel. Schauen wir einmal, ob die LC auch so lange gebraucht.
CU
Jonni
Preisgünstig sollte sie (auch noch) sein.habe ich was vergessen
Bevor hier geträumt wird, besser an Fakten halten: nach Info meines Händlers bleibt die LC nach der jetzigen Modellüberarbeitung ca. 2 Jahre unverändert.
Moin,
noch zwei Jahre wo die Konkurenz Alternativen mit >150 PS anbietet, wird sicher nicht gerade förderlich für den Marktanteil sein.
Ob man solche Leistungen braucht, sei mal dahingestellt-geil ist es schon.
Die Kosmetik vom MJ 17, fällt bestenfalls unter Modellpflege.
Gruß
GB
Nein.4 Stichworte zur Lufgekühlten gefällig? Ventilabriss, Ringantenne, Foliengeber, siffende Wellendichtringe aus Polen. Nur so als kleines Beispiel. Erst kurz vor ihrem Ableben war die Luftgekühlte ab Modelljahr 2012 als TÜ wirklich fehlerfrei. 8 Jahre Entwicklungszeit. Ganz schön viel. Schauen wir einmal, ob die LC auch so lange gebraucht.
CU
Jonni
Nicht so wichtig, hauptsache viel Leistung und viele Assistenssysteme!Preisgünstig sollte sie (auch noch) sein.
Josef
Preisgünstig sollte sie (auch noch) sein.
Josef
jep, ist ja sche.....e wenn die 200ps dauernd am durchdrehen sindhauptsache viel Leistung und viele Assistenssysteme!
Welche Edition? Pepsi oder Bluna?Ich habe schon mal sicherheitshalber eine vorab beim Händler für den 1.4.2018 bestellt.